Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.08.2017)Conqi schrieb: [ -> ]Warum skalierst du das Bild, wenn du uns doch mit krassem 4k beeindrucken wolltest?

Das ist wohl so eine müllige Fotoplattform wie sie auch photobucket ist, die da automatisch einen Link drüber haut. Ich habe deswegen photobucket gekündigt und kann auch nur jedem zu flickr als image-hoster raten.

Anyway, wenn man auf "Antworten" klickt und runter scrollt, wird das Foto sogar in voller Auflösung angezeigt.
Man kann auch einfach auf das "Bild wurde verkleinert. Originalgröße: 3864x1512." oder das Bild direkt klicken und landet bei der vollen Version. Die ist aber auch zu klein, denn schon UHD ohne Zweitmonitor entspricht 3840x2160. Weiß nicht, was Laser da gemacht hat.
Keine Ahnung, was da passiert ist. Ja, nutze ShareX mit Hochladen auf Imgur. Die Warnung war eher an die Mobilen nutzerr gerichtet, nicht zum Angeben
Ich hab einfach mal versucht wenig farben zu benutzen, ist mir recht gut gelungen denke ich.

Spoiler (Öffnen)
Wusste gar nicht mehr, dass ich dieses Bild hab.

Spoiler (Öffnen)
LOREM IPSUM
War mal wieder Zeit für ein bisschen frischen Wind.
Spoiler (Öffnen)
Meiner schaut momentan so aus (Öffnen)
Ich weiß nicht grad aufgeräumt aber auch nicht zu unordentlich
Bei meinem maxdata vision 450t so:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Habe mal ein neuen Desktop hintergrund :3 Mal ein Animiertes.
Achtung groß fast 100mb (Öffnen)
Ich fand es einfach wundergeil und da eh bald schöne Winterzeit ist, passt es ja :3

[Bild: 2gacfkn.jpg]
[Bild: unbenanntk2log.png]
Bei mir ist es noch Herbst. :derp:
[Bild: desktopw8qyg.png]
hab zwei Bildschirme rechts bin ich grad am aufräumen und der linke ist animiert Big Grin
(16.10.2017)alexmlp schrieb: [ -> ][Bild: desktopw8qyg.png]
hab zwei Bildschirme rechts bin ich grad am aufräumen und der linke ist animiert Big Grin

probiere es doch mal auf ner freien Stelle aufm Desktopm mit:

"Rechtklick > Ansicht > Desktopsymbole anzeigen"

Häkchen dort entfernen, fertig! RD wink
Bild "bildschirmfotovom2017j7o44.png" anzeigen.

Nicht Wunder, es ist kein Windows. Ich habe Linux bei mir auf dem PC.
Hier mal mein Desktop, leider ist mir mein 3ter Monitor gestern kaputt gegangen. Do not want

[Bild: unbenanntiauff.png]
[Bild: desktopeoapz.png]

so? Big Grin
(17.10.2017)alexmlp schrieb: [ -> ][Bild: desktopeoapz.png]

so? Big Grin

Genau so Wink

Ist einfachacher und spart Zeit Twilight happy

Ich mache das auch immer so.
(17.10.2017)alexmlp schrieb: [ -> ][Bild: desktopeoapz.png]

so? Big Grin
Ohh, mir gefällt das rechte Bild sehr! Woher stammt es?