Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: unbenanntk5sce.png]

[Bild: 01-newrainderp.png]
Das ist meiner (animated)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 30743352hc.jpg]
Hab mal meinen pc ein wenig umgestaltet. :yay:
Ist eig. animiert.
Desktop (Öffnen)
Mein aktueller Desktop von meinem neuen mobilen Gerät, dem Lenovo Yoga Book:

Spoiler (Öffnen)
Hab meinen Laptop mal eingerichtet mit Linux, wenn mans eh schon für die Uni bruacht. Muss nur gegebenenfalls die Installation auf nen USB-Stick/Festplatte mit mehr als 8GB packen.
Spoiler (Öffnen)
Nicht viel zu sehen bei mir, wie immer ^^

Spoiler (Öffnen)

Der zweite Bildschirm sieht genau so aus, nur noch leerer.
Spoiler (Öffnen)

Wie man sieht, sieht man nichts.
Spoiler (Öffnen)
Wenn mein echter Schreibtisch mal so aufgeräumt wäre wie der Schreibtisch meines Rechners RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Plain and simple
Spoiler (Öffnen)
Ich nenne das "Schneegestöber". War ein drei-Minuten-Werk welches eigentlich nur dazu diente die Farben zu testen.
Mein aktueller Dekstop, den ich bereits seit ein paar Wochen so habe:
[Bild: ZNns9r]
So, dann melde ich mich auch mal wieder nach über 9 Monaten mit einem kleinen Update zurück. Diesmal sogar mit einen DesktopHintergrund ohne MLP Verbindung. Der Lockscreen ist jedoch nach wie vor total genial und mit MLP Verbunden. [Bild: pc-chryhappy.png]

Lockscreen (Öffnen)

Desktop (Öffnen)
Wurde auch mal wieder Zeit.
Nun, man kann wohl sehen, wo ich momentan dran hänge Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Achja komm, mach ich auch mal mit. So faul wie ich bin, ändere ich ihn kaum.
Mein derzeitiger/damaliger Hintergrund (Öffnen)
Manche Symbole passen nicht. Mir haben sie gefallen und weil ich es kann.
[Bild: 497b4e115a.bmp]

@Max Shu

schöner Avatar^^
Bei mir schaut es zur Zeit so aus:
Desktop (Öffnen)
Lookscreen (Öffnen)
(25.02.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]@Max Shu

schöner Avatar^^
Danke, hat eine Freundin für mich gezeichnet.
Jedes mal wenn ich meinen Desktop sehe kriege ich Flashbacks zu Falsettos und muss weinen.
Spoiler (Öffnen)
Es wurde Zeit.
[Bild: cvgWthw.png]