Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zooooooooootopiaaaa... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Nichts weltbewegendes, nur Edge-horse..

Wäre der nicht so "trinkfest" wäre es eine echte Alternative zu meinem jetzigen... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Ich mag es Halt einfach Shrug

Spoiler (Öffnen)
Spaaace... :derp:

Spoiler (Öffnen)
Die aufgeräumte seite ^^
Spoiler (Öffnen)
(05.08.2018)Creepy123 schrieb: [ -> ]Spaaace... :derp:

Spoiler (Öffnen)


DAS IST FANTASTISCH ♡~♡ "Überventilierende Pinkie hier einfügen"
Nach einiger Testzeit auf dem Laptop hab ich jetzt auch auf dem Haupt PC Hackintosch installiert.
Es funktioniert alles soweit super nur die Soundkarte macht ein paar Probleme, Onboard audio funktioniert aber einwandfrei.

[Bild: DvMGDcq.png]
Nachdem ich die meiste Zeit wechselnde Hintergründe hatte, will ich mal wieder einen länger drin behalten.

Spoiler (Öffnen)
Noch mehr Space. :derp:
Spoiler (Öffnen)
Hab mein Arbeits-Macbook mal wieder aufgeräumt und das Wallpaper geändert. Big Grin
[Bild: bildschirmfoto2019-034xkfj.png]
Spoiler (Öffnen)
:3
Bei mir ist es mal etwas Oldschool gestaltet...
Klick hier >>> (Öffnen)
Kann mich grad kaum auf ein Bild festlegen... aber ich denke, dass das hier jetzt doch erstmal ne Weile bleiben wird.
Spoiler (Öffnen)
Mal etwas exotischeres
so exotisch ist das gar nicht.
[Bild: uc?export=download&id=1MEyXVGitseYeN4r05...hZkt0wcBGe]
ist mit Wallpaper-engine animiert.

@Creepy123
elite ist immer gut
Eh...
Spoiler (Öffnen)