Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2012)biotitan schrieb: [ -> ]Hier mal ein Bild von meinem Desktop.

Muss den wohl mal wieder aufräumen RD wink

Spoiler (Öffnen)

Wofür aufräumen? Ich finds ganz ordentlich im Gegensatz zu meinem DesktopDerpy confused
Spoiler (Öffnen)
Ich musste lachen, auch wenn ich's geahnt habe.

Desktops sind wie echte DESKs, Schreibtische. Die einen müllen ihn zu, die anderen auch, aber wissen genau wo was ist und andere kriegen die Krise, wenn auch nur ein Dateichen da rumsegelt ...
Spoiler (Öffnen)

Voller Kram, weil ich seit Tagen noch was für einen Brony hier machen wollte, es aber einfach immer verpennt habe. XD
So sieht meiner zur zeit aus...
Spoiler (Öffnen)
(19.02.2012)Darki schrieb: [ -> ]So sieht meiner zur zeit aus...
Spoiler (Öffnen)

Gnome ist zwar nicht das schönste, aber immer noch besser als diese Mainstream Scheiß.
Ich habe auch mal wieder was neues. Ausnahmsweise ohne Ponys, dafür aber aufgeräumt.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Ponies%20Everywhere.png?1316908172]
Den hab ich jetzt schon seit ein paar Tagen^^

Spoiler (Öffnen)
So auch ich mal wieder dabei^^

Mein Desktop Big Grin

Ganz besonders mag ich Derpy^^

Spoiler (Öffnen)
Wie immer schön aufgeräumt und freie Sicht auf das Wallpaper. Heart
(hab eigentlich nie etwas richtig lange auf dem Desktop schwirren) Twilight smile
http://imageshack.us/photo/my-images/577/was.png/
Man ihr habt alle so saubere "Rechner".... :/
My Desktop is messed up like hell!
Spoiler (Öffnen)
(20.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Man ihr habt alle so saubere "Rechner".... :/
My Desktop is messed up like hell!
Spoiler (Öffnen)

Wie kann man nur so Arbeiten (abgesehen davon das man mit Windoof nicht arbeiten kann)? Derpy confused

Ich habe Ordner (z.B. Bilder) da lege ich meine Dateien ab. Und um noch mehr Ordnung zu bekommen haben ich sogar Unterordner (Bilder/Pony).
Genial oder? Twilight happy
Ich denke, ich bin eher einer der "fanatische Ordnung"-Fraktion. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(21.02.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Ich habe Ordner (z.B. Bilder) da lege ich meine Dateien ab. Und um noch mehr Ordnung zu bekommen haben ich sogar Unterordner (Bilder/Pony).
Genial oder? Twilight happy

Ich hab sogar noch VIEL mehr Unterordner als du:
| Ponybilder | Ponyvideos | Ponymusik | Ponyfanart | Ponycomics | Ponyshipping | Ponyrandom |

Aber halt nicht am Desktop ^^ Den lass ich im "Discord-chaos" style RD wink
mein neuer desktop:
[Bild: unbenanntkbx.jpg]
Hier mal meiner(ich kanns nicht haben,wenn auf meinem Desktop irgendwas drauf ist Twilight happy)
Spoiler (Öffnen)
(19.02.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(19.02.2012)Darki schrieb: [ -> ]So sieht meiner zur zeit aus...
Spoiler (Öffnen)

Gnome ist zwar nicht das schönste, aber immer noch besser als diese Mainstream Scheiß.

(21.02.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Man ihr habt alle so saubere "Rechner".... :/
My Desktop is messed up like hell!
Spoiler (Öffnen)

Wie kann man nur so Arbeiten (abgesehen davon das man mit Windoof nicht arbeiten kann)? Derpy confused
[...]

Du bist so Hipster das ich mir schon überlege einen Schal umzuwerfen wenn ich deine Beiträge lese
( nicht bös' gemeint Pinkie happy )

Ich hab im Moment nicht unbedingt den kreativsten Hintergrund, aber nachdem meine letzten ziemlich blau/schwarz lastig waren, brauchte ich dringend mal ne Abwechslung.

Spoiler (Öffnen)
Eigentlich ganz Ordentlich^^
Spoiler (Öffnen)
Naja mein Desktop ist relativ aufgereumt
Problem hab nen Bildlauf eingesattelt ändert sich alle 5 min zischen 30 Bildern.

hier die drei Schönsten ^^
1. einfach epic das "Seal of GOD"
Spoiler (Öffnen)
2. Meine unverstümmelte Sigi ^^
Spoiler (Öffnen)
3. The edge of the World
Spoiler (Öffnen)
(25.02.2012)Robin schrieb: [ -> ]Hier mal meiner(ich kanns nicht haben,wenn auf meinem Desktop irgendwas drauf ist Twilight happy)
Spoiler (Öffnen)

Des is ja geil Twilight happy Musst da direkt zweimal hingucken um zu merken, was da los is FS grins