Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab auch wieder ein neuen^^

[Bild: 2rg1afl.jpg]

Link, zum Bild:
(20.02.2012)Mlawesome schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Ponies%20Everywhere.png?1316908172]
Kannst du mir das Original schicken?
Spoiler (Öffnen)
Und hier meiner, total unaufgeräumt. Pinkie happy
Hab da nen recht vielversprechenden Desktop für mein Mint:

Cinnamon
Er/Es ist ein netter kleiner GnomeShell Fork, basiert auf Muffin (Mutter Fork) und möchte Gnome2 nachahmen, bzw. schön einfach und Schlicht sein, aber voll Konfigurierbar.

[Bild: Cinnamon1.3.1_Noti.png]

Das untere Panel ist (noch) leer, da kommt nach Neustart das Top-Panel hin.

So, genug rumgetextet Wink
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und hier meiner, total unaufgeräumt. Pinkie happy

als ich deinen gesehen hab, war meine reaktion nur so "ach du schei*e, wie kann man ruhig am pc sitzen wenn es so aussieht"
(26.02.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und hier meiner, total unaufgeräumt. Pinkie happy

als ich deinen gesehen hab, war meine reaktion nur so "ach du schei*e, wie kann man ruhig am pc sitzen wenn es so aussieht"
Indem ich einfach fast immer meinen Browser offen habe. Twilight happy
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(26.02.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und hier meiner, total unaufgeräumt. Pinkie happy

als ich deinen gesehen hab, war meine reaktion nur so "ach du schei*e, wie kann man ruhig am pc sitzen wenn es so aussieht"
Indem ich einfach fast immer meinen Browser offen habe. Twilight happy

du verdrängst das einfach indem du immer ein fenster drüber hast, keine schlechte idee ^^
ich würde da echt die kriese kriegen, wenn es bei mir so auf dem bildschirm aussehe Lyra astonished
aber mal was anderes: wenn du was downloadest und da ist kein platz mehr auf dem desktop gehen da keine dateien verloren? wo gehts das zeugs denn hin? ^^
Wenn der Desktop zu voll wird, wird einfach ein neuer Ordner erstellt, alles in diesen Ordner reingeschoben und am Ende eh nie wieder angeguckt Big Grin Big Grin

Und an meinen Vorposter: Wenn man Daten auf den Desktop speichert, die dann aber nicht mehr im Bild sind, kann man diese Datein immernoch über den Explorer (Arbeitsplatz) aufgelistet sehen Smile


Meiner sieht momentan so aus:
Spoiler (Öffnen)
(26.02.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(26.02.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und hier meiner, total unaufgeräumt. Pinkie happy

als ich deinen gesehen hab, war meine reaktion nur so "ach du schei*e, wie kann man ruhig am pc sitzen wenn es so aussieht"
Indem ich einfach fast immer meinen Browser offen habe. Twilight happy

du verdrängst das einfach indem du immer ein fenster drüber hast, keine schlechte idee ^^
ich würde da echt die kriese kriegen, wenn es bei mir so auf dem bildschirm aussehe Lyra astonished
aber mal was anderes: wenn du was downloadest und da ist kein platz mehr auf dem desktop gehen da keine dateien verloren? wo gehts das zeugs denn hin? ^^
Der Kram ist immernoch da.
Die Daten findest du dann unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-Name\Desktop
Und hin und wieder räum ich meinen Desktop auch auf, in der Regel jede Woche einmal.
(26.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Und hier meiner, total unaufgeräumt. Pinkie happy

strg+a
strg+c
strg+v
Pinkie happy
Kein Desktop, aber mein Handy Lockscreen
Spoiler (Öffnen)
Alles ist ponifiziert... ALLES Cheerilee awesome

Für meinen Desktop benutze ich ein Windows Themepack mit 25 ständig wechselnden Wallpapern Twilight happy
(27.02.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Kein Desktop, aber mein Handy Lockscreen
Spoiler (Öffnen)
Alles ist ponifiziert... ALLES Cheerilee awesome

Für meinen Desktop benutze ich ein Windows Themepack mit 25 ständig wechselnden Wallpapern Twilight happy

Ich will auch, ich will auch^^
Hast du das für dein Handy selbst gemacht? Ich mags Twilight happy
Aber zeig auch mal dein Desktop. Ist deiner auch so überladen wie der weiter oben? Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Neu + aufgeräumt. Pinkie happy
(27.02.2012)Cogmetall schrieb: [ -> ]Ich will auch, ich will auch^^
Hast du das für dein Handy selbst gemacht? Ich mags Twilight happy
Aber zeig auch mal dein Desktop. Ist deiner auch so überladen wie der weiter oben? Big Grin


Das aufm Handy ist mit der AndroidApp Widget Locker gemacht, das Bild ist nicht von mir~
Mein Desktop ist (zugegeben, nach einer gezwungen Windows Reinstallation mit Verlust des Großteils meiner Daten D: ) sehr ordentlich. Kann morgen ein Bild reinstellen, bin gerade nur noch Mobil da Twilight happy
Nur wenn ich gerade mal Minecraft komplett neu Modden möchte oder irgendwelche anderen hochtechnischen Angelegenheiten vorhab... ist der Desktop super schnell randvoll. (Das mit den Desktop Ordnern hab ich mir abgewöhnt, landet nun alles im Papierkorb Big Grin)

//OT: Mein Pony Ordner ist glücklicherweise schon wieder komplett neu gedownloadet (läppische 34GB RD deals with it Gibt's eigentlich ein Forum für die Pony Ordner Größe? Hatte per Suchfunktion keins gefunden, oder ich hab mich doof angestellt Twilight happy
Naja ich hab mir halt das MLP Themepack draufgehaun(wer hatt das nicht).Ihr wisst ja wie das aussiehtTwilight happy
Dazu existieren noch ein haufen ordner mit hunderten MLP bildern
und natürlich die ganzen Folgen(vorhandene folgen,natürlichFacehoof )
Und dann noch ein ponie hier und ein ponie da.Das übliche haltTwilight happy
Joa dann stell ich meinen auch mal wieder vor.. hat sich nicht großartig was geändert ^^

Spoiler (Öffnen)
(27.02.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Mein Pony Ordner ist glücklicherweise schon wieder komplett neu gedownloadet (läppische 34GB RD deals with it Gibt's eigentlich ein Forum für die Pony Ordner Größe? Hatte per Suchfunktion keins gefunden, oder ich hab mich doof angestellt Twilight happy

ja den gibt es in der tat, nur leider finde ich ihn selbst nicht mehr.
wollte nämlich mal wieder ein update meiner ordner größen dort posten

---------
Spoiler (Öffnen)
(27.02.2012)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Joa dann stell ich meinen auch mal wieder vor.. hat sich nicht großartig was geändert ^^

Spoiler (Öffnen)
Du hast es aber echt mit Ahri Tongue

Hier mal mein Laptop-Desktop (da mein Rechner im Augenblick eher nicht zu gebrauchen ist Whining )
[Bild: xxlp5ly3.png]

So, hier noch der Win7 Desktop. Da ich Windows aber rein zum Zocken nutze, ist nich viel installiert:

[Bild: DeskWin76z29a.jpg]
Sometimes den hier:

[Bild: desksh6cb1v.jpg]