Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und der Müll Haufen wir immer mehr FacehoofPinkie happy

Spoiler (Öffnen)


(05.03.2012)Br0Hooves schrieb: [ -> ]wem fällt was lustiges auf ?

Spoiler (Öffnen)

Du hast Starcraft 2 offen Derpy confused
so, des is meiner. Der ist normalerweise auch aufgeräumter. Ausserdem änder ich mein Desktop sowieso jede Woche. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ich und meine Icon-Phobie...
Spoiler (Öffnen)
(05.03.2012)Br0Hooves schrieb: [ -> ]wem fällt was lustiges auf ?

Spoiler (Öffnen)

porno ordner in der mitte ^^


hab wieder neuen
Spoiler (Öffnen)
@Br0Hooves:
Was willst mit so viel.. prOn? xD

back2topic:

mein derzeitiger ^^

Spoiler (Öffnen)
Das is derzeitig mein Desktop... einigermaßen noch ordentlich gehalten Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein jetziger. Ich liebe die roten Augen von Ihr!

Spoiler (Öffnen)
Keine Ponys ^^

Spoiler (Öffnen)
(11.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Keine Ponys ^^

Spoiler (Öffnen)

Dafür aber Kousaka Kirino Twilight happy

Bei mir braucht es immer Ewigkeiten bis ich mich überwinde ein anderes Desktop-Wallpaper einzurichten muss ja auch immer bisschen etwas anpassen :3..
Mein Desktop
Spoiler (Öffnen)
Neues Wallpaper gerade fertig:
Spoiler (Öffnen)
(11.03.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Mein Desktop
Spoiler (Öffnen)

(11.03.2012)Pappkarton schrieb: [ -> ]Neues Wallpaper gerade fertig:
Spoiler (Öffnen)
Wo kriegt man die beiden her?
DO WANT! Whining

(11.03.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(11.03.2012)Pappkarton schrieb: [ -> ]Neues Wallpaper gerade fertig:
Spoiler (Öffnen)
Wo kriegt man die beiden her?
DO WANT! Whining
http://pappkarton.deviantart.com/#/d4silte
Das andere gibt es wahrscheinlich auch irgendwo auf deviantart Wink

hat bardiel gemacht Big Grin
[Bild: lololololol5ck1n.png]
Ein pinker Ballon Musik Ordner, wie niedlich RD wink

Lockscreen
Spoiler (Öffnen)

Desktop
Spoiler (Öffnen)
Das dürfte jetzt eine Premiere sein: Der erste ponyfizierte E17-Desktop in diesem Thread (Basis Linux Mint). Grund: Darum. Weil ich es konnte.

Okay, weil sich das Wortspiel anbot.

Twilightenment (Öffnen)

Die Textuhr ist zwar kaum sichtbar, aber das bleibt sowieso nicht so, und ich hab ja noch die Analoguhr.
Spoiler (Öffnen)

Das ist dann wohl mein erstes mal in dem Thread hier, wirklich viele aufgeräumte Desktops, da muss ich mich für meinen echt schämen -.-
Hab mal ein paar Hintergrundbilder Getestet

Spoiler (Öffnen)

PS: Mein Schreibtisch ist komplett lehr.
Er dient nur als Zwischenablage und zum anzeigen der Eingehängten Datenträger (zum Zeitpunkt des Screenshots keine)
Spoiler (Öffnen)

der unordentliche teil liegt hinter dem vlc und irc Tongue