Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Friendship...

Friendship has changed.

Ich wunder mich ob es davon eine 4:3 version gibt oder gar 16:9, leider gabs nur dieses rechteckige Ding was man nicht als Wallpaper verwenden kann :<
http://i.imgur.com/HFckW.jpg
Spoiler (Öffnen)
Guckst du^^

Spoiler (Öffnen)

( Bild ist ya bekannt ^^ > http://ponykillerx.deviantart.com/art/Full-Armour-D-vs-D-288729315 )
(21.03.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]@karyobinga: Wo hast du das Mousometer her? das willl ich auch Big Grin
Mousometer RD wink
derpderp

Spoiler (Öffnen)

- Striken der AJ Freak ;P
[Bild: scaled.php?server=813&filename=unbenannt...res=medium]

Spoiler (Öffnen)
hab wieder neuen, und saubermachen muss ich auch mal wieder

[Bild: ololololpxjrk.png]
[Bild: desktophqunb.png]


Zwar keine ponys, aber heyPinkie happy
Alles wichtige auf einen Blick Big Grin

Spoiler (Öffnen)
So Mal meine Neuen Hintergrundbilder.
Ich habe alle auf einmal mit zufälliger Reihenfolge und Minütlichem Wechsel.

Spoiler (Öffnen)

Edit: die Hintergrundbilder habe ich von hier

Backtrack ist eine Linux Distribution zur Netzwerkanalyse
Rainbow Pie incoming Big Grin Dat shipping. :E

Spoiler (Öffnen)

Nu will ich meinen auch mal präsentieren
Spoiler (Öffnen)

Und hier mein Handy-Lockscreen
Spoiler (Öffnen)

Handy-Lockscreen habe ich aus einem Wallpaper für Windows gebastelt. Hoffe er gefällt euch RD wink
(26.03.2012)Star Blink schrieb: [ -> ]Handy-Lockscreen habe ich aus einem Wallpaper für Windows gebastelt. Hoffe er gefällt euch RD wink

Sicher das was kein Mac Wallpaper war? Oder gar eins für Gnome? Trollestia
(25.03.2012)Valkyrie schrieb: [ -> ]Zwar keine ponys, aber heyPinkie happy

Also ich seh da RD RD laugh

Das passiert wenn ich mal Photoshoppe Pinkie happy
Müllhalde (Öffnen)

*für Ergebnisse meine Sig anklicken Pinkie happy*
Neuer Hintergrund Smile Selbst gemacht FS grins

Spoiler (Öffnen)
Bei mir gibts nicht viel kitsch zu sehen.

Ich hab aber auch vorher aufgeräumt muss ich zugeben. Normalerweise schmeiß ich so ziemlich alles aufs Desktop. Tongue

Spoiler (Öffnen)
Fühle mich schon fast alleine ohne Pony-Hintergrund... FS sad
Spoiler (Öffnen)
Im Gegensatz zu euren sieht meiner viel zu vollgestopft aus FS sad

Spoiler (Öffnen)
Uhm das ist meiner:[attachment=782]
Breaking the 4th Wall...Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(30.03.2012)MaikRichter schrieb: [ -> ]Uhm das ist meiner:

Me gusta. FS grins
Da du Pony Symbole und Details scheinbar magst geb ich dir mal das Stichwort Start Orb Changer (Cutie Mark Skins mit enthalten RD wink )

OT: Mein Desktop sieht nach wie vor so voll gemüllt aus wie ein paar Posts weiter oben.