Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]
(30.03.2012)MaikRichter schrieb: [ -> ]Uhm das ist meiner:

Me gusta. FS grins
Da du Pony Symbole und Details scheinbar magst geb ich dir mal das Stichwort Start Orb Changer (Cutie Mark Skins mit enthalten RD wink )

OT: Mein Desktop sieht nach wie vor so voll gemüllt aus wie ein paar Posts weiter oben.

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Big Grin Jetzt bin ich glücklich Big Grin
achtung 2 screens und grooooß
Spoiler (Öffnen)

alternativ

Spoiler (Öffnen)

der metalic background (bild1) und metalic effect (bild 2) sind selfmade Tongue
Neuer Windows Desktop (mit neuem Monitor):
Spoiler (Öffnen)

beim Linux Lappi ist es immernoch der derpyverzierte Cinnamon Desktop Wink
Spoiler (Öffnen)

So. Weil mein Windows grad Schrott ist , Mein 2. OS Twilight happy
Eines von wenigen Bildern in dem Größenbereich das mir gefällt und nicht unter FSK 18 fällt Big Grin

[Bild: hlze6y86.png]
So. Und weils so schön war,gleich nochmal mit meinem Windows was nun wieder Hochfährt Twilight happy
(Wieder einmal 2 Screens,aber nicht wirklich groß Wink )

Spoiler (Öffnen)

Und Sry das ich nicht aufgeräumt hab...
Pinkie Pie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ich konnte nicht widerstehen mir Pony-Icons zu machen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(01.04.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Die Zombie Pony's greifen an! AJ surprised

http://s7.directupload.net/file/d/2847/y9awdjfg_png.htm

clean pic please? Pinkie happy
Mein aktuelles BildPinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Meine Desktop, mal aufgrämt und mit NLR Hintergrund ^^
Spoiler (Öffnen)

@ Zechert: habe es mal für dich raus gesucht
Spoiler (Öffnen)
(01.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(01.04.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Die Zombie Pony's greifen an! AJ surprised

http://s7.directupload.net/file/d/2847/y9awdjfg_png.htm

clean pic please? Pinkie happy

Wie meinst'e das jetzt? Derpy confused
(01.04.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Wie meinst'e das jetzt? Derpy confused

Er wollte das ganze bild an sich, also ohne die Desktop icons ect, sowie ich es gepostet habe
(01.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(01.04.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Wie meinst'e das jetzt? Derpy confused

Er wollte das ganze bild an sich, also ohne die Desktop icons ect, sowie ich es gepostet habe

AchsoFS grins Danke für die Aufklärung
http://s7.directupload.net/file/d/2847/263eejuk_png.htm
Danke an AJ's Little Helper und Sarbiish für das pic^^

-----------------------------------------

wieder neues bild (finde diese "Arcane" bilder der mane 6 echt cool)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: qcBbVmjj]

Fangen wir mal..
1. Mein Desktop ist immer leer (sprich keine Verknüpfungen, Ordner, etc.), es sei denn ich brauch temporär was für irgendwelche Arbeiten/Projekte
2. YOUR PRINCESS NEEDS YOU!
3. Ja, ich hab Rainmeter installiert
4. Das Scootaloo-Bild ist für ein Rainmeter-Skin, an dem ich gerade arbeite (oder arbeiten sollte RD laugh )
5. Wie man sehen kann hab ich zur Zeit nur ne 80GB HDD. Deswegen bin ich auch zu faul Vista runterzuhaun, bis ich mir eine größere gegönnt habe.
so sieht er normalerweise dann als aus,.... Big Grin
(vollgepackt mit bilddateien,.... wenn man ein odder 2 bilder erstellt Big Grin)
vorgestern war er jedenfalls noch aufgeräumt AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
(01.04.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Die Zombie Pony's greifen an! AJ surprised

http://s7.directupload.net/file/d/2847/y9awdjfg_png.htm

Wie Derpy da einfach in der Menge steht xD