Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

30% Ponyfiziert
20% Cooler


Mein 2. Bildschirm sah so leer aus ohne irgendwelche Icons/Verknüpfungen/etc. deshalb hab ich mir auch mal Rainmeter besorgt ^^

Spoiler (Öffnen)
Hier mein Desktop. Dank dem Forum hab ich auch mein Notebook ponyfiziertPinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Das ist ein Theme, der Hintergrund wechselt jede Minute. Interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich wollte es mal gesagt (geschriebenDerpy confused ) haben.
So sieht meiner nach der aktuellen Folge aus Pinkie happy :
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Like a Boss! RD deals with it
Kleines UpdateCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hab kein Pony -> 20% uncooler.
So nach einiger Zeit mal wieder mein Desktop.
Wie üblich ohne irgendwelche sinnlosen und Ressourcen fressenden Spielereien
ala Rainmeter und co.

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop jetzt auch 20% cooler.
Spoiler (Öffnen)
Rawrr... *g* Das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal Urlaub von den ganzen Pony Wallpapern genommen, und hab jetzt n Bild von flutter als Hintergrund.
Spoiler (Öffnen)
Das Bild wurde spontan gescreenshotet, also wundert euch nicht, warum mein Media Player die Hälfte des Bildschirms einnimmt...

Das ganze Orange passt aber toll zusammen :3
Flutterrisiert
Spoiler (Öffnen)
jo,..... so halt Big Grin
Spoiler (Öffnen)
ich steh auf den blick Big Grin
Dann zeig ich auch mal meinen nicht ganz so ordentlichen Desktop (immer wenn er zu voll wird, mache ich einen neuen Ordner mit einem nichtssagenden Namen und schmeiße da alles rein. Und mülle dann meinen Desktop weiter zu bis er wieder zu voll wird und dann wiederholt sich das)

Der Hintergrund wechselt bei mir regelmäßig, habe nämlich einfach nen MLP-Theme installiert und da war das die Voreinstellung.

Spoiler (Öffnen)
Ich halte immer alles sauber, ist echt schon zur Gewohnheit geworden.. Smile
Und mein Hintergrund ändert sich auch jede Woche. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop, das Wallpaper geht schön über beide Bildschirme Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Mein Schreibtisch mit meiner Armee!
Spoiler (Öffnen)


Durch puren Zufall entdeckt, dass sich das Kabel meiner Maus unter die Hufen der Ponies verfangen hat, sieht amüsant aus.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: NewBitmapImage.png]
Kleine Umfärbung. Man achte, auf was ich grad höre. Twilight happy
Heute mal wieder "aufgeräumt" *hust* alles in eine ordner *hust* und wieder mal 'nen neuen Hintergrund.
[Bild: GeUTiTxh]
desk 1
Spoiler (Öffnen)
desk2
Spoiler (Öffnen)
desk3
Spoiler (Öffnen)
desk4
Spoiler (Öffnen)
desk5
Spoiler (Öffnen)
ah ich mag W7 ^^
Ich hab ein paar unnötige (doppelte) Programme drauf, aber natürlich auch ein paar Ponies.

[Bild: mydesktop92s3din8az.jpg]