Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab den selben Desktophintergrund wie Xris777 seit so 1 und ner halben woche.
mein desktop wird immer unordentlicher ^^
Spoiler (Öffnen)
Desktop für alle Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Hab auch mal einen neuen Hintergrund. Bräuchte dringend ein neues Theme für Windows.

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop Big Grin nichts besonderes aber ich wollte ihn posten Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Nicht so interresant:
Jo, mein Desktop
Und wieder mal ein neuer Desktop.
Spoiler (Öffnen)
ich wurde lieber nicht mein desktop zeigen.... der ist namlich.....ganz schwarz Tongue
und wenn Big Grin guck dir mal meinen desktop an Big Grin dagegen kann selbst ein Schwarzer nur gut aussehn ^^
ich mag das Bild Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Das bild ist episch Big GrinBig Grin
ich brauch immer ewig um solche zu finden die mir gefallen Big Grin aber dafür hauts mich dann imer wieder voll um Big Grin

am geilsten ist und bleibt aber Fluttershy mit der Granate Big Grin
Jup Big Grin aber Rainbow Dash hat eigentlich garkein problem könnte einfach wegfliegen Tongue aber ne typisch Rainbow Dash Prügelt sich lieber durch massen von Zombies Big Grin
würde es wirklich einen FiM Shooter geben würde ich es den ganzen Tag zocken Big Grin
Ich auch Big Grin seh aber schon wenig seltsam aus das zb. Rainbow mit einem Maschinengewehr rumläuft/fliegt Big Grin wär ja dann in etwas wie das FiM bild von CoD MW3 xD
naja das wär mir dann schon zu verfälscht gewesen einen gewissen bezug dazu brauche ich dann schon noch Big Grin
vorher z.b. hatte ich diesen epischen Background
Spoiler (Öffnen)

es ist eigentlich sogar noch mein absolutes Lieblingsbild, da es echt verdammt viel aussagt
Jap ^^ wirklich ein verdammt geiler background wenn´s her eine bewertung gäb definitniv volle punktzahl Smile
dann führen wir das doch einfach ein Big Grin

ab jetzt müssen alle weiter Desktops bewertet werden^^

9-10 EPISCH
6-8 Awesome
3-5 Nicht mein Geschmack aber gut
0-2 Geht garnicht
dein Momentaner bekommt dann def. ne 10 von mir Tongue