Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal was unponiges:

[Bild: capturedcran20120429200.th.png]

[Bild: capturedcran20120429200.th.png]

[Bild: capturedcran20120429200.th.png]
[Bild: bildschirmfoto20120429u.png]

Nerdiges Gezeugs^^
Zu den Ponys auf meinem Screen: Mittlerweile rennt da nur noch RD rum, da es 1. sonst zu überladen wirkt und er 2. die besten Animationen hat (fliegen, auf einer Wolke schlafen, es regnen lassen)...

[Bild: 70640,mlpdesktop2TPKQ.jpg]
Stay classy. Mir wäre das hier alles VIEL zu unübersichtlich. Ich würde sogar gerne auf den Desktop an sich verzichten. Aber es ist halt Windows lol
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mein Bild noch etwas verkleinert vor dem Upload.

Space isn't for free! RD wink

Spoiler (Öffnen)
Tapetenwechsel

(Mit Zensur)
Spoiler (Öffnen)
Hab hier mal n Bild von meinem Desktop Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Man bemerke wie Dashy die SR- 71 alt aussehen lässt RD deals with it
Da ich Windows mal wieder öfter benutze gibt auch hier ein Update.
Da ich es nur zum Arbeiten benutze ist es ziemlich leer aber das Bild finde ich schön Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
so hab ja wider n par neue backgrounds und diesmal hab ichs in einer GIF gepackt ^^
[Bild: desktop-gifkxe63.gif]
(29.04.2012)Midori schrieb: [ -> ]Ich hab ein paar unnötige (doppelte) Programme drauf, aber natürlich auch ein paar Ponies.

Spoiler (Öffnen)

Needs more Ponies! Pinkie happy

(29.04.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Kleine Umfärbung. Man achte, auf was ich grad höre. Twilight happy

Der is ja mal geil! Wie hast das hinbekommen will auch! :O *neidisch kuck* :3


So hier ist meiner RD wink Natürlich mit Derpy und Dinky Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Sop hier ein Update von mir da ich für Videobearbeitung ein 2ten Screen angeschlossen habe, habe ich jetzt auch natürlich 2 verschiedene Desktop-Einrichtungen..

Screen1 (Öffnen)

Screen2 (Öffnen)

Jetzt denkt Ihr wohl möglich ich habe es so zugebombt und alles doppelt (Now Playing, Uhrzeit), das liegt aber daran das ich den 2ten Screen meist aus habe außer ich habe am ersten Screen etwas im Vollbild, dann arbeite ich nebenbei auch mal am 2ten Screen und dort habe ich dann wichtige Informationen zusammengefasst in diesen dünkleren Bereich.. (Ja der Skin ist von Windows8)

z.B.: Kalender, µtorrent, bronies.de RSS Feed, now Playing etc
Ich habe ein paar Icons geändert
(bin immer noch auf der Suche nach guten MLP Mac Icons)

[Bild: bildschirmfoto20120430u.png]
(nein das ist kein Desktop)
(04.05.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Ich habe ein paar Icons geändert
(bin immer noch auf der Suche nach guten MLP Mac Icons)
http://spikeslashrarity.deviantart.com/gallery/32665720?offset=0
So, ich hab mich tatsächlich mal dazu durchgerungen die vollkommen schwachsinnige Desktopanordnung die ich hatte, welche meine Augen aber einfach gewöhnt war, über Bord zu werfen. Der Fokus liegt jetzt nurnoch auf dem Wallpaper, ich hab den Desktop ohnehin nie benutzt. Demnächst werde ich wohl auch noch Rainmeter oder sowas ausprobieren. Cheerilee awesome

[Bild: 60640fb149788279d05020b359b4e2563225fc4b.png]
rainbowdash28: Der zweite Desktop sieht ja mal genial aus. Was haste dafür verwendet?
So, ich hab' mal wieder meinen Hintergund gewechselt. Diesmal leider etwas weniger ponymäßig FS grins
[Bild: s4hoswze.jpg]
(04.05.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Demnächst werde ich wohl auch noch Rainmeter oder sowas ausprobieren. Cheerilee awesome
...
rainbowdash28: Der zweite Desktop sieht ja mal genial aus. Was haste dafür verwendet?

Du hast dir die Frage schon selber beantwortet RD wink.
Das ist ebenfalls Rainmeter, das Skin heißt WP7 (bzw Omnimo)..
http://fediafedia.deviantart.com/art/Omnimo-4-1-for-Rainmeter-158707137

Oder meintest du die Notizen / Uhrzeit oder Now playing? Uff die müsste ich echt mal zusammen sammeln.. vielleicht erstelle ich mal ein Thread über Rainmeter (oder schließe mich einen an falls es einen gibt)..

Es war schon ne große Frimmelarbeit alles einzustellen, da ich hier schon mit den Koordinaten System von Rainmeter gearbeitet habe, dass ja jedes Element genau auf der selben Höhe liegt, weiteres nach den Setup hab ich erstmal alle Skin Panels geschlossen und eins nach den anderen eingerichtet..

bei mir frisst Rainmeter derzeit 62MB Arbeitsspeicher und keinerlei CPU Belastung also es ist nach wie vor komplett performant gebaut ;].. normalerweiße frisst es aber bei weniger Skins auch nur 20-25 MB

Wenn man sich einarbeitet in diese Software ist Sie sehr nützlich aber eventuell sollte man hier nicht über Rainmeter schreiben Twilight happy wäre ein eigener Thread dafür angebrachter.
sind echt klasse pics von euch würd mich interessieren woher ihr eure so herhabt Big Grin

ich bin auch noch von meins vernart (werde es aber nicht posten da ich es schon drin habe)
desegen nochmal an Badriel ein GROßES DANKE SCHÖN das du es angefertigt hast Daring Do yay XD
(05.05.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(04.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]http://spikeslashrarity.deviantart.com/gallery/32665720?offset=0

so?

[Bild: bildschirmfoto20120505u.png]
pisjgpasijrhpietheptnhaeth
WO HAST DU DIE FILLY-ICONS HER? Rarity shocked
[Bild: 2wbu9uf.jpg]

Buck yeah, Pegasi! Cheerilee awesome