Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ecCZY.png]

Clean Desktop is best Desktop!
Spoiler (Öffnen)

Update. RD deals with it
Neues Wallpaper

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Momentan kein MLP Hintergrund D:
Mfg~
(06.05.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Wie meinst du das? Meinst du das Theme?

Ja^^Hab jetzt erst das zweite Bild gesehen.

Cheerilee awesome
Poste ich auch mal meinen Desktop Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
So ich poste jetzt auch mal meinen Desktop Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ich switche immer meine Dashy Wallpaper durch RD deals with it
Die alle zuposten währe ein Bisschen viel, aber nur ein Bisschen. RD laugh
Zur Zeit das:

[Bild: desk.jpg]
Heute im Veränderungsfieber gewesen~
Schaut's euch an. Twilight happy

Awesome (Öffnen)
ladida, das is meiner

Spoiler (Öffnen)
Hab heute seit langem mal wieder ein neuen Wallpaper reingemacht, das KEINE ponies drin hat:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde das Bild einfach episch. habe das letzins mal zufällig auf DeviantArt gefunden und gedacht, dass ich das gleich als Desktop verwenden muss!
Spoiler (Öffnen)
Mal was SFW von mir, aber nur weil heute Besuch da war. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Lol, zwei Mal Trixie in Folge? Scheint ja irgendwie beliebt zu sein xD
Selten mal so aufgeräumt lol und kein MLP-Bild.
Nicht wundern, ich habe zwei Monitore.

Spoiler (Öffnen)
(13.05.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Ich finde das Bild einfach episch. habe das letzins mal zufällig auf DeviantArt gefunden und gedacht, dass ich das gleich als Desktop verwenden muss!
Spoiler (Öffnen)

Link dazu? FS grins
(14.05.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(13.05.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Ich finde das Bild einfach episch. habe das letzins mal zufällig auf DeviantArt gefunden und gedacht, dass ich das gleich als Desktop verwenden muss!
Spoiler (Öffnen)

Link dazu? FS grins

Entschuldige, dass ich für Racefox antworte.
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Ponykillerx#/d4qzgf9

Die Bilder von ponyKillerX sind wirklich gut.
http://ponykillerx.deviantart.com/
(13.05.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Selten mal so aufgeräumt lol und kein MLP-Bild.
Nicht wundern, ich habe zwei Monitore.

Spoiler (Öffnen)
Könntest du den Wallpaper verlinken, der ist wirklich sehr geil.
(14.05.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]
(13.05.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Selten mal so aufgeräumt lol und kein MLP-Bild.
Nicht wundern, ich habe zwei Monitore.

Spoiler (Öffnen)
Könntest du den Wallpaper verlinken, der ist wirklich sehr geil.

Klar !
http://s2hd.com/
...und einmal bis nach ganz scrollen.