Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.05.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]
(14.05.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(13.05.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Ich finde das Bild einfach episch. habe das letzins mal zufällig auf DeviantArt gefunden und gedacht, dass ich das gleich als Desktop verwenden muss!
Spoiler (Öffnen)

Link dazu? FS grins

Entschuldige, dass ich für Racefox antworte.
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Ponykillerx#/d4qzgf9

Die Bilder von ponyKillerX sind wirklich gut.
http://ponykillerx.deviantart.com/

Yo, kein Problem. Aber eins muss ich sagen: PonykillerX hat das Bild auch als Desktopversion im Scrapbook.
zu finden hier: http://ponykillerx.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d4r99ca
Meins Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Das hier ist meine Desktop: ... wie füge ich mein Bild ein dass es dann so aussieht wie bei euch? *verwirrt schaut*
(14.05.2012)Bocki schrieb: [ -> ]Das hier ist meine Desktop: ... wie füge ich mein Bild ein dass es dann so aussieht wie bei euch? *verwirrt schaut*

Dazu musst du das Bild einmal auf einen Bildhoster hochladen da gibt es mehrere:
http://imgur.com/
http://imageshack.us/
etc

bei Imageshack.us achte darauf den Directlink oder zumindest den Forenlink zu kopieren (STRG+C oder Rechtsklick -> kopieren)

Dann packe das ganze in einen BB-Block wie diesen hier einfach den Link mit STRG+V einfügen (oder Rechtsklick -> Einfügen)
Code:
[spoiler][img]http://linkzumbild../[/img][/spoiler]

und schon sollte man die Bilder einsehen können.

Wenn du den "Forenlink" von imageshack nutzt dann nutze nur diese BB-Codes:

Code:
[spoiler]Einfügen mit STRG+V[/spoiler]

Wenn du auch nicht genau weißt wie man einen Screenshot des Desktops machst dann drücke auf der Tastatur den Button "Druck" gehe in einem Bildprogramm deiner Wahl z.b. IrfanView oder Paint drücke STRG+V (Einfügen) -> speichere es als JPEG/JPG und lade es eben auf die vorher genannten Hoster hoch und befolge die restlichen Schritte.
Vielen dank für die Antwort Smile Ich hatte gedacht es gäbe noch die möglichkeit seine Bilder vom PC direkt einzufügen aber nun so ^^

Meins:
Spoiler (Öffnen)

*glücklich sei*
(15.05.2012)Bocki schrieb: [ -> ]Vielen dank für die Antwort Smile Ich hatte gedacht es gäbe noch die möglichkeit seine Bilder vom PC direkt einzufügen aber nun so ^^

Meins:
Spoiler (Öffnen)

*glücklich sei*

Derpy confused!

(die Ubuntu Nutzer nehmen echt zu, Yay!)
mein Altes (find ichaber immernoch gut):
Spoiler (Öffnen)
mein Neues (mal sehn wie lange es bleibt):
Spoiler (Öffnen)
(16.05.2012)RaiStorM schrieb: [ -> ]mein Altes (find ichaber immernoch gut):
Spoiler (Öffnen)
mein Neues (mal sehn wie lange es bleibt):
Spoiler (Öffnen)

so much Boobs xD
du schlingel ^^
(16.05.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(16.05.2012)RaiStorM schrieb: [ -> ]mein Altes (find ichaber immernoch gut):
Spoiler (Öffnen)
mein Neues (mal sehn wie lange es bleibt):
Spoiler (Öffnen)

so much Boobs xD
du schlingel ^^

as a proud member of the Hurray Boobies!! Club .... RD deals with it
und Inselbesetzer des Ecchi Squad *hust*
Ist von mir wohl kaum anderes zu erwarten AJ Prost
(15.05.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ][quote='Bocki' pid='343787' dateline='1337105505']

Derpy confused!

(die Ubuntu Nutzer nehmen echt zu, Yay!)




Ich nutze schon seit Jahren Ubuntu für mein Laptop Smile
Nur der Desktop läuft noch mit windoofs *schäm*
Meins Pinkie happy
[Bild: Desktop.jpg]
Mit Twilight Kalender Smile
Ich bin für Linux zu doof...
Mein Desktop :

[Bild: unbenanntunuu7.png]
Meiner inmoment ^^

Spoiler (Öffnen)
@Qoolize schönes Bild^^


Hier mal mein Dektop^^ Leider Windoofs....

Spoiler (Öffnen)
Hab mal geändert

Spoiler (Öffnen)
(18.05.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Hab mal geändert

Spoiler (Öffnen)
hast du zufällig noch das Hintergrundbild auf deinem Rechner und könntest du es hochladen? FS grins
Mein Desktop mit meinem eigenen Wallpaper:
Spoiler (Öffnen)
Ich hätte mal eine Frage, undzwar, Twinkle du hast da so einen coolen Twilight Kalender : D
Und Zechert, du hast auch so eine Pinkie Pie Uhr.
mich würde brennend interessieren wie ihr das gemacht habt oder ob das normale Win7 Minianwendungen sind und wo ich sowas denn finde.

und wen's interessiert hier ist auch mein Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Dashy, das da sind Anwendungen die über rainmeter laufen, einem kostenlosen Programm, bei denen viele minianwendungen verfügbar sind. Einfach mal googlen und du wirst sicher fündig, ich habe bei mir selbst Derpy style(laptop) und RD Style (PC)
Jumbo GER schrieb:Dashy, das da sind Anwendungen die über rainmeter laufen, einem kostenlosen Programm, bei denen viele minianwendungen verfügbar sind. Einfach mal googlen und du wirst sicher fündig, ich habe bei mir selbst Derpy style(laptop) und RD Style (PC)

Danke. :D werd ich doch gleich mal googlen :)