Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ein Update meinerseitsTwilight happy:

[Bild: unbenanntr5if8.png]
So mein Hintergrund, peinlich das es nicht im My Little Pony Stil momentan ist. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Auch ein kleines Update von mir:

[Bild: 0WRli.jpg]
Hier mal meines.
[Bild: mahdesk.jpg]
"Etwas" unordentlich.
So das hier ist mein neuer Desktop. Ich finde ihn sehr schön.

[Bild: qouhlc.jpg]
Spoiler (Öffnen)

yo
Hier mein Xubuntu 12.04 LTS, welches ein klein wenig auf Elementary OS getrimmt wurde, und natürlich ein Luna wallpaper RD wink
Spoiler (Öffnen)
Ich habe im Moment den heir drin:

[Bild: hallog3bmu.jpg]

Eventuell mache ich mir irgendwann nochmal etwas Originelleres mit Rainmeter...
Ich kann leider keinen Desktophintergrund auswählen, da jedesmal wenn die Meldung kommt "Windows 7 ist möglicherweise kein Originalprodukt blah blah" der Desktop wieder gelöscht wird.

Das komische aber ist: Windows 7 IST ein Originalprodukt und nachdem ich formatiert habe will es meinen Key nichtmehr annehmen.
Ich glaube, mir ist der Umstieg auf Linux endlich gelungen.
Musste lediglich Ubuntu ein wenig anpassen Wink
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2012)Chy schrieb: [ -> ]Ich glaube, mir ist der Umstieg auf Linux endlich gelungen.
Musste lediglich Ubuntu ein wenig anpassen Wink
Spoiler (Öffnen)

Hast du vielleicht einen Link zu deinem Applejack Wallpaper? Ich finde den total awesome. FS grins
(31.05.2012)JohnLove schrieb: [ -> ]Hast du vielleicht einen Link zu deinem Applejack Wallpaper? Ich finde den total awesome. FS grins

Das Wallpaper findest du hier Wink
Mein neuer Background

Spoiler (Öffnen)
(31.05.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Hier mein Xubuntu 12.04 LTS

Yeah, noch ein Xubuntu-Anhänger: Xfce is BestPony-DE Pinkie happy

Hier mal ein aktueller Screenshot:
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2012)Chy schrieb: [ -> ]Ich glaube, mir ist der Umstieg auf Linux endlich gelungen.
Musste lediglich Ubuntu ein wenig anpassen Wink
Spoiler (Öffnen)

Welcher Dock ist das da unten? AWN?
(31.05.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(31.05.2012)Chy schrieb: [ -> ]Ich glaube, mir ist der Umstieg auf Linux endlich gelungen.
Musste lediglich Ubuntu ein wenig anpassen Wink
Spoiler (Öffnen)

Welcher Dock ist das da unten? AWN?

Cairo Dock, bzw. heißt das jetzt wohl Glx-Dock
[Bild: c4ahzj90mtukw6ily.jpg]

RD wink
(31.05.2012)Chy schrieb: [ -> ]Cairo Dock, bzw. heißt das jetzt wohl Glx-Dock

War bei mir irgendwie immer zu buggy, ich nutze jetzt Docky, Docky is best pony Big Grin
(31.05.2012)Chy schrieb: [ -> ]Cairo Dock, bzw. heißt das jetzt wohl Glx-Dock

Ich benutze auch Cairo Dock, hätte ich nicht erkannt^^
So, von mir auch wieder wat.

ist ein LinuxMint 13, mit (zu Clems leidwesen, ich hab ihm das gezeigt) ponyfiziertem Cinnamon.

[Bild: Bildschirmpwvb.png]