Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06.2012)Whitey schrieb: [ -> ][Bild: insovietequestria_thumb.png]

selbstgemacht,.... oder runtergeladen Big Grin
Hier mein Desktop ^^ Seit heute mit neuem Hintergrund RD deals with it

http://s14.directupload.net/file/d/2917/26snbgeg_png.htm

Edit: Man konnte das Bild nicht sehen also einfach den link kopieren und suchen.
Mein Desktop (Hintergund wechselt alle 15 minuten):
Spoiler (Öffnen)
Ich habe seit langen auch mal was Neues


Spoiler (Öffnen)
So, möchte euch auch einfach mal meinen Desktop zeigen Pinkie happy
Hatte da heute schon versucht ein wenig Ordnung reinzubringen, aber irgendwie klappt das einfach nicht. Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Wallpaper-Klauer! AJ surprised

Desktop (Öffnen)
Sorry, für die... Unordnung. *blush*
(10.06.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Wallpaper-Klauer! AJ surprised

Desktop (Öffnen)
Sorry, für die... Unordnung. *blush*

Wallpaper-Klauer? Pinkie happy Sind ein paar feine Unterschiede drin, aber es beweist doch nur, dass wir beide einen sehr guten Geschmack haben RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Eins meiner momentanen Wallpaper (wird nach Lust und Laune gewechselt RD laugh )
(09.06.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(09.06.2012)Whitey schrieb: [ -> ][Bild: insovietequestria_thumb.png]

selbstgemacht,.... oder runtergeladen Big Grin

Runtergeladen.

Siehe Videobeschreibung. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=3DSbowW5j34
püh,.... Pinkie happy
selbst ist der mann Big Grin
Dies ist mein Windows Desktop, sowie mein Macbook beim Bootvorgang, beim Login und natürlich der Desktop Smile
Auch mal neues

[Bild: wplolic7un.png]


Buddy, kannste mir bitte den link zu deinem WP geben?
RD deals with it
[Bild: lvbyp.png]
Mein Bruder mutiert langsam zum Apple fanboy, da habe ich mal angefangen meinen desktop etwas zu verändern und ihm das gezeigt:
Spoiler (Öffnen)
Und er hat es mir auf den ersten Blick auch abgekauft xD
[Bild: luna6.png]
Spoiler (Öffnen)
(12.06.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Am besten finde ich den Brennenden "Baum?" der einen Besen in der Hand hält der eine Hose trägt Twilight: not bad
Mal wieder ein Versuch, von Windows auf Linux umzusteigen.
Diesmal mit Sabayon und Xfce

Spoiler (Öffnen)
Auch mal ein bisschen geändert, man übersehe bitte die Unordnung. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
habe jetzt auch wieder ein neuen der bleibt erstmal ne zeitlang

Achtung blut ^^ (Öffnen)