Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so schauts bei mir grade aus, ich änder den aber fast wöchentlich

http://s7.directupload.net/file/d/2925/aiwmddn7_jpg.htm
Ich benutze gerade den hier:

Danke an Buddy dafür Twilight smile (Öffnen)
Einfach mal was cooles - Asterix und Obelix waren noch nie so badass!

Spoiler (Öffnen)

Originalbild
(18.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Einfach mal was cooles - Asterix und Obelix waren noch nie so badass!

Spoiler (Öffnen)

Originalbild

Wie geil ist das denn, das ist eher supermegabadass Cheerilee awesome
Gleich mal speichern. RD wink
Man da weis ich gar nicht wo ich Anfang soll den ich habe ganze 134 Wallpaper die sich alle 5 min ändern. Aber die sind am besten.

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2012/114/3/4/sparkle_cannon_wallpaper_by_mephisto485-d4xgjxh.png

und

http://s7.directupload.net/file/d/2925/h35sboob_png.htm
Akueller Desktop:
Spoiler (Öffnen)
So, hier mal mein Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Nichts Besonderes, ich glaub sogar ein wenig bekannt, das Bildchen...
Jetzt hab ich nach langer Zeit die Zombie Ponys mal gegen eine Hommage
an die Blues Brothers ausgetauscht.

Spoiler (Öffnen)
(19.06.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Jetzt hab ich nach langer Zeit die Zombie Ponys mal gegen eine Hommage
an die Blues Brothers ausgetauscht.

Spoiler (Öffnen)

Das hatte ich letzte Woche Cheerilee awesome nur mit anderem BG. Twilight happy
Hab heute mal wieder mein Desktop geändert!^^ RD salute

[Bild: unbenannt11wcpbfd1xn0.png]
Meiner einer ändert seinen Desktop nicht oft - vor dem jetzigen war es ein Bild aus Trine - jetzt ist er eher minimalistisch mit Twilight. Twilight Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
**Update**

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop auf Arbeit:

[attachment=1568]
@ Gray sieht echt super aus. Twilight happy

So ich habe nun noch ein paar Icon's geändert RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(26.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]Mein Desktop auf Arbeit:

Awesome. Pinkie happy

Und ich habe keine Ponies.

Spoiler (Öffnen)
(26.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]@ Gray sieht echt super aus. Twilight happy

So ich habe nun noch ein paar Icon's geändert RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Die Uhr oben links ist ist genau so awesome wie der Background. Cheerilee awesome RD wink
Spoiler (Öffnen)
for the Icons pm me
[Bild: gph8-2o-f4b9.jpg]

@AppleD4sh:

das hatte ich vor diesem^^