Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So das ist meiner zur Zeit...

Spoiler (Öffnen)

als obendreingabe noch meine Browser Startseite:

Spoiler (Öffnen)
Und gleich hinterher auch mal mein Desktop

PonyDesk (Öffnen)

Im Hintergrund läuft immer eine Diashow meiner Mlp lieblingswallpaper.Twilight smile
(26.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Könntest du mir das Bildchen bitte via PN verschicken? Wäre toll Twilight happy
Nichts besonderes, aber mir gefällts Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab ihn ein bisschen verändert Big Grin
Im Hintergrund laufen jetzt mehrere Bilder ab

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab mal mein frisch installiertes Windows 7 ein wenig aufgepeppt, ich habe verändert was man verändern kann xD
[Bild: screenie.png]
Mein neuer Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Mein Aktueller Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop im normalen zustand
Spoiler (Öffnen)

und hier wenn ich langeweile habe
Spoiler (Öffnen)

das Hintergrundbild variiert aber ständig^^
(29.06.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Hab mal mein frisch installiertes Windows 7 ein wenig aufgepeppt, ich habe verändert was man verändern kann xD

Dir fehlt noch Classic Shell für den einzigartigen Eine Ebene nach oben-Button, für einfachste Bedienung:

[Bild: dropdowndmpyo.png]

Kann ich nur empfehlen, macht die Benutzung des Explorers wesentlich leichter RD wink
Hier meiner. Is das einzige "gore" Bild welches ich von MLP besitze.
Bin zwar kein großer Fan von Gore-Pics aber das Bild hat es mir irgendwie angetan

Spoiler (Öffnen)
(30.06.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Hab mal mein frisch installiertes Windows 7 ein wenig aufgepeppt, ich habe verändert was man verändern kann xD

Dir fehlt noch Classic Shell für den einzigartigen Eine Ebene nach oben-Button, für einfachste Bedienung:

[Bild: dropdowndmpyo.png]

Kann ich nur empfehlen, macht die Benutzung des Explorers wesentlich leichter RD wink

Das Theme was ich habe hat leider diesen Pfeil nicht Wink Eine Ebene höher komme ich auch über die Pfadangabe oben.
Hier ist mein aktueller Desktop-Hintergrund FS grins

Spoiler (Öffnen)
So sieht es bei mir zur Zeit aus.
Grade PC neu aufgesetzt und wieder etwas Übersicht. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
ich fall jetzt bestimmt aus dem Pony thema raus aber das is meiner
[Bild: like_headshot___team_fortress_2_by_twill...4r1xlg.jpg]
Neues Windows -> PonyDesign
[Bild: 5rvx2uww.png]
(01.07.2012)Serverfrog schrieb: [ -> ]Neues Windows -> PonyDesign
[Bild: desktoplz.png]

Ich seh das Bild leider nicht Sad