Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider noch nichts Ponyfiziert aber voll gemüllt RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Hier. Ist mein Desktop Hintergrund

Und hier mein anderer Hintergrund
(07.07.2012)AppleBloom schrieb: [ -> ]Hier. Ist mein Desktop Hintergrund

Und hier mein anderer Hintergrund

Hast du das wirklich mit einem Handy/Kamera aufgenomen ? AJ surprised
Wieso machst du keinen screenshot ? Derpy confused
Hier kannst du gucken wie das geht.
(07.07.2012)Solaboy94 schrieb: [ -> ]
(07.07.2012)AppleBloom schrieb: [ -> ]Hier. Ist mein Desktop Hintergrund

Und hier mein anderer Hintergrund
Hast du das wirklich mit einem Handy/Kamera aufgenomen ? AJ surprised
Wieso machst du keinen screenshot ? Derpy confused
Hier kannst du gucken wie das geht.

Ja ich habe das Foto mit meinen Handy gemacht weil ich erst seit kurzen dabei bin weiss ich noch nicht wie das alles geht. Meine Mutter weiss das ich ein Brony bin findet es aber nicht toll. Sie weiss nicht einmal das ich hier angemeldet bin hoffe aber euch allen gefällt das Bild trotzdem RD Cutie Mark
So siehts bei mir zurzeit aus Cheerilee awesome

[Bild: KVMoGbYu.jpg]
(07.07.2012)Hier0 schrieb: [ -> ]So siehts bei mir zurzeit aus Cheerilee awesome

[Bild: KVMoGbYu.jpg]

Wie bekommt die Programme mit Ponys. Zum Beispiel Pinkie Pie im Papierkorb ?
Die Leiste unten ist das Programm Rocket Dock...
Bei dem Programmordner ist ein ordner mit den namenn Icons oder so Twilight happy
Da zieht man beliebige Ponyicons rein und kann dann per rechtsklick auf ein symbol in dieser leiste die Option wählen:
Symbol-Eigentschaften

Natürlich kann man Icons auch ohne das Programm ändern Twilight happy
Hab mal ein bißchen mit Mint rumgespielt.

Hier mal ein Schluck MATE:
[Bild: mate18yjq.png]

Die Clubedition:
[Bild: mateclubeditionbyxsy.png]

Vielleicht mach ich mal 'ne Variante mit der endgültigen Hackerbrause.

Und dann wäre da noch Cinnamon, der ja bekanntlich auf dem Fenstermanager Muffin basiert. Was lag da näher als...
[Bild: cinnamon_derpysflzu.png]
Bild übrigens von tanknut, der sein DeviantArt-Konto leider schon geschlossen hat.
Spoiler (Öffnen)

So sieht meiner zurzeit aus.
Spoiler (Öffnen)

Da isser, Aufgeräumt wie immer Big Grin
Im Moment ist es Luna gezeichnet von Noben

[Bild: br2wctqy.jpg]
(Original: http://www.furaffinity.net/view/7229509/)

leider gefällt mir die Celestia Version nicht, aber ich poste sie mal mit

http://www.furaffinity.net/view/7246296/
Ok, dann kommt hier nun auch mal mein Desktop, der ja schön zum Sommer passt, sogar viel mehr als der Sommer, der gerade mal wieder hier ne Pause macht Whining

[Bild: mlpdesktop.jpg]
Hier ist meiner, Normalerweise extrem vollgemüllt aber für euch extra aufgeräumt x3

[Bild: unbenanntwgabvcpy45.png]
Saber. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ich habe mal mein Desktop wieder geändert (EM ist ja vorbei^^)

1.
Spoiler (Öffnen)

und 2.
Spoiler (Öffnen)
Keine ZU große Veränderung seit letzte Mal:
Spoiler (Öffnen)
Nachm Installieren von Win 7 64bit (und natürlich den notwendigen anderen Dingen) war die höchste Priorität ein Pony Wallpaper!

Spoiler (Öffnen)

Ick Alter Russenfan Big Grin
Simpel, aber ich steh eben auf simple Sachen:
Spoiler (Öffnen)
...