Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich liebe meinen Desktop

Spoiler (Öffnen)
Hat ne Weile gedauert, das Ding einzurichten, aber das war es wert!Pinkie happy
Mich wundert, das fast keiner Pony Icons hat.
[Bild: Screenshot-2.png]
(13.07.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hat ne Weile gedauert, das Ding einzurichten, aber das war es wert!Pinkie happy
Mich wundert, das fast keiner Pony Icons hat.
[Bild: Screenshot-2.png]

ich hab keine Ponys Icons weil mir die ( die ich zu mindestens gesehen hab ) nicht gefallen haben. Ein Pony wallpaper hab ich auch nicht weil ich immer noch nach einen Colgate/Minuette wallpaper suche AJ hmm
So kleines Update: Nun mit noch mehr Ponyspielerein Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
wo kann ich eigentlich solche Pony Icons herkriegen intressiert mich langsam
(13.07.2012)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]wo kann ich eigentlich solche Pony Icons herkriegen intressiert mich langsam

Kannst es ja zum Beispiel hier versuchen Twilight happy
(13.07.2012)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]wo kann ich eigentlich solche Pony Icons herkriegen intressiert mich langsam

Oder hier!
http://www.equestriadaily.com/2011/09/high-res-pony-icon-set.html
Es hat mehr als 4 Stunden gedauert alles zu ordnen Twilight: not bad
Den Pc aufzuräumen ist schwerer als die Wohnung Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
So, ich habe mittlerweile auch mal nen neues Wallpaper und ausnahmsweise Ordnung auf dem kleinen Bildschirm geschaffen.

Spoiler (Öffnen)

@Twilight Shadow, du hast da nen echt tolles Wallpaper. Existiert da auch nen Link zu? Twilight smile
mein aktueller Desktop
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]mein aktueller Desktop
Spoiler (Öffnen)

Das ist echt schick. Twilight happy
Ich will auch solche tollen Icons haben wie ihr Whining
Aber ich weiß nicht wie man die so schön anpassen kann.
Könnte mir da jemand vllt helfen *lieb gug* RD wink
So das ist meiner

[Bild: MajyorNickseinDesktop.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Könnte mir da jemand vllt helfen *lieb gug* RD wink
Das ist ganz einfach. Lade dir ein paar Icons runter, z.B. von den bereits oben genanten Adressen:


Und gehe dann auf das noch nicht Ponyfizierte Icon:
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Anderes Symbol -> Durchsuchen

und dann dein neues Icon aussuchen.

EDIT: wie oben für Verknüpfungen. Für Ordner Eigenschaften -> Anpassen
ich hab versucht die Icons auszutauschen aber es klappt nicht FS sad
(16.07.2012)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich hab versucht die Icons auszutauschen aber es klappt nicht FS sad
Welche Icons möchtest du austauschen? Für z.B. den Papierkorb muss man anders vorgehen:

Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Desktopsymbole ändern -> Anderes Symbol

Welches Betriebssystem bzw. welche Windows Version benutzt du? So wie beschrieben funktioniert es (nur?) für Win7.

EDIT: für Ordner Icons Eigenschaften -> Anpassen
Ich bekomme die Fehlermeldung ich hätte kein passendes Symbol gefunden wenn ich eins Auswähle das ich aus deviantart abgespeichert habe
MBP:

[Bild: capturedcran20120716210.th.png] [Bild: capturedcran20120716210.th.png] [Bild: capturedcran20120716210.th.png] [Bild: capturedcran20120716210.th.png]

iMac:

[Bild: capturedcran20120716210.th.png] [Bild: capturedcran20120716210.th.png] [Bild: capturedcran20120716210.th.png]
So, ein neuer!

Spoiler (Öffnen)

MfG,
Miradra