Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Ich bekomme die Fehlermeldung ich hätte kein passendes Symbol gefunden wenn ich eins Auswähle das ich aus deviantart abgespeichert habe

Dann liegt das warscheinlich daran, dass das keine .ico-Dateien sind. Kann sein, dass du den falschen Downloadlink benutzt hast, wenn nicht, dann musst du die Dateien in den entsprechenden Format umwandeln. Im Internet findest du dafür zahlreiche kostenlose Tools Wink

MfG
(16.07.2012)Boocha schrieb: [ -> ]
(16.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Ich bekomme die Fehlermeldung ich hätte kein passendes Symbol gefunden wenn ich eins Auswähle das ich aus deviantart abgespeichert habe

Dann liegt das warscheinlich daran, dass das keine .ico-Dateien sind. Kann sein, dass du den falschen Downloadlink benutzt hast, wenn nicht, dann musst du die Dateien in den entsprechenden Format umwandeln. Im Internet findest du dafür zahlreiche kostenlose Tools Wink

MfG

Welcher Download Link?
Hat jemand einen Link zu so einem kostenlosen Umwandlungsprogramm? Ich kenn mich doch da nicht aus. Lasst ein armes kleines verlorenes Pony nicht allein Whining
Ich benutz für solche Zwecke immer das hier

Einfach die Datei hochladen, kurz warten, und dann kannst du die .ico-Datei runterladen. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows hast, daher drückst du dann den Download-Button neben dem Windows-Symbol). Dann sollte das gehen mit dem Ändern von den Symbolen.

MfG
Danke an alle die mir mit den Icons geholfen haben Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Danke an alle die mir mit den Icons geholfen haben Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Hach ja, Pony Icons machen doch immer alles besser, oder?RD wink
Pony Update AB spin

Spoiler (Öffnen)
Der aktuelle...

[Bild: deskt.jpg]

War echt schwierig das Foto so aufzunehmen, war glaub ich der fünfzehnte... zwanzigste Versuch oder so und wurde dann nochmal nachbearbeitet.
Hier ist meiner ^^

[Bild: unbenanntw9np283eif.png]
(16.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Welcher Download Link?
Hat jemand einen Link zu so einem kostenlosen Umwandlungsprogramm?

Ich selbst nutze imagemagick.
Ich hab nun auch einen Ponydesktop... dabei hat mein Conandesktop solange durchgehalten Whining

Spoiler (Öffnen)
(17.07.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab nun auch einen Ponydesktop... dabei hat mein Conandesktop solange durchgehalten Whining

Spoiler (Öffnen)

Jetzt ist dein Desktop aber 20% Cooler RD salute
(17.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab nun auch einen Ponydesktop... dabei hat mein Conandesktop solange durchgehalten Whining

Spoiler (Öffnen)

Jetzt ist dein Desktop aber 20% Cooler RD salute

Ohja, das ist er Pinkie happy Auch wenn Rainbow eher traurig schaut.
wieder neu xD ist wie mit signaturen wechseln jeden tag RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(17.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]wieder neu xD ist wie mit signaturen wechseln jeden tag RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Derpy im Papierkorb, mit dem Gesicht. Niedlich und lustig zu gleich. Cheerilee awesome
(17.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]wieder neu xD ist wie mit signaturen wechseln jeden tag RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Oh, das ist toll! Gibt es den Wallpaper auch in Full HD? Würde ich nämlich auch gerne haben Twilight smile
(17.07.2012)Elv schrieb: [ -> ]Oh, das ist toll! Gibt es den Wallpaper auch in Full HD? Würde ich nämlich auch gerne haben Twilight smile

welche Größe hast du dann kann ich dir auch eins machen RD wink

PS: du kannst sie auch bei mir auf DA Downloaden
http://omega-style.deviantart.com/
(17.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]wieder neu xD ist wie mit signaturen wechseln jeden tag RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wie macht ihr den das die Icons so gut aussehen?

Wenn ich andere Icons einstelle sind die total verpixelt Facehoof
(17.07.2012)XDestiny93X schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]wieder neu xD ist wie mit signaturen wechseln jeden tag RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wie macht ihr den das die Icons so gut aussehen?

Wenn ich andere Icons einstelle sind die total verpixelt Facehoof
Nutzt du eventuell die falschen Icons oder hat diese schlicht zu klein eingestellt? Damit die ihre volle Pracht entfalten, sollte man schon große Symbole nutzen (was bei kleineren Auflösungen schnell zu einem Platzproblem führt)

Hier mal wieder ein neuer Screenshot von meinem Desktop. Das Bild gefiel mir so gut, sodass ich es direkt als Wallpaper missbrauchen musste Big Grin

[Bild: 7591116978_c4e5c09b81_z.jpg]
(17.07.2012)Omega schrieb: [ -> ]welche Größe hast du dann kann ich dir auch eins machen RD wink

PS: du kannst sie auch bei mir auf DA Downloaden
http://omega-style.deviantart.com/

Boah, krass. Hab dich gleich mal auf meine Watch-Liste gesetzt.

Meine Auflösung ist 1920x1080, deshalb halt meine Frage nach Full HD. Bei deinen Werken habe ich schon ein ähnliches Wallpaper von Soarin in der Auflösung gesehen, aber leider ist mir das zu rot Derpy confused
Ich würde mich über das orangene Wallpaper in Full HD freuen, ich liebe deinen schlanken Stil mit den Mustern und den wunderbar gewählten Farben. Respekt! Twilight smile
Hier meiner:

Spoiler (Öffnen)

Nicht gerade ponifiziert aber egal RD wink