Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
So noch mehr Icons ersetzt ^^
Spoiler (Öffnen)
(Wer findet das Programm mit Original Icon? (Finder und iCal zählen nicht, da kann man das Icon nicht ändern))
(22.07.2012)Twilight_Sparklex3 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)



Aber wie mache ich das jetzt? Jetzt steht da irgendwie GAR nicht mehr Symbol ändern o.o

Gar nichts mehr? Selbst wenn du eine neue Verknüpfung des Programmes setzt das ist sehr komisch und nach der Methode von PinkieCake klappt es auch nicht?

Hatte es nämlich getestet wenn man eine neue Verknüpfung (Nicht die exe kopieren) setzt dann kann man das Symbol ändern. Am besten mit der rechten Maustaste die exe rausziehen dann kann man sicher auf "Verknüpfung hier erstellen" wählen.

(24.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Kurze Frage: Woher hast du denn diese tollen Desktop Plugins? Also z.B das "Now playing" Dingens da? Ich hab schon ziemlich oft nach solchen Dingen gegoogelt, komm aber nie auf irgendwas hilfreiches.

Das Tool womit man die Themes "installieren" kann heißt Rainmeter dafür gibt es eine Menge Plugins / Themes

Nur um die Themes zu erwähnen die man dort gerade eben sieht:
Now Playing:
Omnimo 5.0 / WP7 (Das Element heißt: WP7/Text Items/NowPlaying_2

Uhrzeit:
Elegance 2

Corner Calendar:
Corner Calendar 2.2

Hoffe ich konnte helfen. Twilight happy
Sind zwar noch mehr Themes dort aber das sind immer recht viele und man muss sehr viel herum experimentieren um es passend zu haben.
(25.07.2012)aZey schrieb: [ -> ]DANKE! DANKE! DANKE!

Gerne doch. Twilight happy

So nochmal ein kleines Update, bzw ein neuer Hintergrund. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(26.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Nur um die Themes zu erwähnen die man dort gerade eben sieht:
Now Playing:
Omnimo 5.0 / WP7 (Das Element heißt: WP7/Text Items/NowPlaying_2

Kann man das auch irgendwie kleiner machen, ich kann irgendwie nur die Breite verändern und dann sieht man nurnoch die hälfte davon
(26.07.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Hoffe ich konnte helfen. Twilight happy
Sind zwar noch mehr Themes dort aber das sind immer recht viele und man muss sehr viel herum experimentieren um es passend zu haben.

Ich danke dir recht herzlich Twilight smile
Ok meiner FS grins
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab immer noch meine Sig als WP... Eigentlich habe ich meinen WP als Sig (nur kleiner) Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ich zeige auch mal mein Desktop Tongue

Bild vom Hauptcomputer:
Spoiler (Öffnen)
Bild vom alten Computer:
Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Desktop:

Spoiler (Öffnen)
So, ich hab meinen dann auch mal ein wenig geupdatet (geez, so viele Wallpaper innerhalb eines Monats hab ich noch nie ausgewechselt Derpy confused )
Rocketdock wird übrigens automatisch ausgeblendet sollte man nicht darüber fahren. Bin jetzt auch endlich mal zufrieden damit.
Spoiler (Öffnen)
Hier mal mein aktueller

Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist nicht von mir.
Hier der Link zum Bild Pic
Ich habe mir ein eigenes Theme für Windows 7 gemacht, deswegen wechselt sich das Bild alle 10 Minuten, hier mal meine 4 Favoriten.

Spoiler (Öffnen)

Und einmal mit Ponys Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Ihr habt viel zu viele Icons auf dem Desktop, die die Sicht auf die schönen Hintergrundbilder versperren. Weniger ist mehr, gar nichts ist am meisten! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(27.07.2012)Applejackx3 schrieb: [ -> ]Ich zeige auch mal mein Desktop Tongue

Bild vom Hauptcomputer:
Spoiler (Öffnen)
Bild vom alten Computer:
Spoiler (Öffnen)

Das erste Bild hatte ich gestern auch kurz als Desktophintergrund, aber mir gefiel die Pose von Rainbow nicht ganz :/ Jetzt hab ich ein neues Rainbowbild RD salute

Woher kommt den das Bild von deinem zweiten Screen?
(28.07.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Woher kommt den das Bild von deinem zweiten Screen?

Würde ich auch gerne wissen, da ich nur diese Verion kenne - und die ist nicht Wallpapertauglich. :\
(28.07.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(27.07.2012)Applejackx3 schrieb: [ -> ]Ich zeige auch mal mein Desktop Tongue

Bild vom Hauptcomputer:
Spoiler (Öffnen)
Bild vom alten Computer:
Spoiler (Öffnen)

Das erste Bild hatte ich gestern auch kurz als Desktophintergrund, aber mir gefiel die Pose von Rainbow nicht ganz :/ Jetzt hab ich ein neues Rainbowbild RD salute

Woher kommt den das Bild von deinem zweiten Screen?
Wenn du es haben willst hier^^
http://img.ponibooru.org/_images/c06d1e17f9eb4b8d60f1dd25c9940e57/44593%2520-%2520adult%2520apple_bloom%2520blank_flank%2520scootaloo%2520tears.png

Neuer Hintergrund der eine weile bleibt bei meinem PC:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ist vom Medien PC nur ein bischen verändert