Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
cool das wusste ich garnicht O.o sofort mal runterladen Tongue
yeah, ich wollte den link auch grad reinstellenTwilight smile
die desktopponies sind cool! rennen die ganze zeit rum, und machen unfugPinkie happy
zu der pinkie pie: die versucht doch dauernd die '4th wall' zu durchbrechen, oder???
Pinkie happyBig GrinPinkie happy
Hallo Bronies, gleich mein erstes Posting hier mit meinem aktuellen Desktop Happy :

[attachment=19]
(klicken zum Vergrößern)
ganz ruhig flutterguy nix ubersturzen...... ich habe die desktop pony mal an gemacht und alle ponys eingeschaltet die ich gerade wollte..... also so 3/4 der liste XD erst hat es ne ewigkeit gedauert dann wahren alle da ..... ich sah fast nix mehr ausser explosionen hier und da der meinem desktop zum abstürzen gebracht hat XD danach kam er wieder dan hat rainbo dash mit ihren rainboom ein 2ten desktop crash herbeigerufen XDD

und ls ich aufder suche war wie kann ich das austellen habe ich ... was interessantes gesehen X im hintergrund lief die ganze zeit noch LoL XD (was ein grund des crash sein konnte Tongue )
Haha wie geil Big Grin Pony´s die Pc´s crashen xD oh man das kriegst auch ehrlich nur du hin oder Big Grin? (ok ich halt mich mal zurück ich hab meinen schon ganz anderes zum Abstürzen gebracht Tongue) Naja das LoL lief könnte ein Gründ sein ^^ aber die Vorstellung ist auch nicht schlecht das du LoL spielst mit bsw. Mordekaiser auf deinen Gegner eindrescht und plötzlich läuft dir ein Fluttershy durch´s bild Big Grin
Ich installiere es mir mal sehen was dabei rauskommt.
Ich zeichne aber dann besser nocht sonst kommt noch jemand auf blöde ideen.
(05.09.2011)DesertFOX schrieb: [ -> ]Hallo Bronies, gleich mein erstes Posting hier mit meinem aktuellen Desktop Happy :


(klicken zum Vergrößern)

sehr schön :O

Woher hast du dieses Bild?^^
@xXRainbowXx naja wenn (mom ich zahle mal kurz) 30 ponys auf dem bildschirm rumlaufen passiert folgenes :
1. mn siet kum was ausser ponys und explosionen
2.wenn man nicht weis man man das wieder weg macht ist man gearscht XD
3.noch dazu enn man denkt das ein spiel aus ist aber es im hintergrund noch lauft..... XD
4.noch dazu wenn man 20-30 google chrome tabs hat...

ja ich glaube ich bin der einzige der das hin krigt und ps : nein ich habe nicht den pc zu crashen gebracht nur der desktop (alles war schwarz aber die ponys sind weiterhin rumspaziert XD)
Omg Big Grin denn desktop Crashen ist ja fast noch besser Big Grin die vorstellung alles schwarz und dir hüpft n Fluttershy da rum Big Grin
das war ja auch abgefahren XD desktop gecrasht (sogar wurde es weiß wegen "keine rukmeldung" vom desktop ich denke nur.... heu... hallo ? pinkie,fluttershy und alle anderen ? der desktop ist weg.... WAS MACHT IHR NOCH HIER???? XD
oh gott Big Grin seeehr geil Big Grin das werd ich auch versuchen... Nicht! xDD
ich dachte nur jetzt wurde ein sceen gut passen obwohl...... noch ein screen und der pc gib kompet den geist auf XD lieber nicht
Oh gott diese vorstellung xD Black screen der pc voll am zsm stürzen und da hüpfen pony´s frohlich vor sich rum und überall Exposionen Big Grin
Ich mache gleich einen . Dauer aber etwas xD
€dit:
Der Screen ist im Spoiler sry das man mein background nicht sieht.
Spoiler (Öffnen)
(05.09.2011)Cheeq19 schrieb: [ -> ]Woher hast du dieses Bild?^^

Auf Deviantart gefunden : Link
Twilight macht sich auch super für unterwegs !!!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Jetzt, wo der Sommer sich verabschiedet, wurde es einfach Zeit für einen neuen Hintergrund RD wink

Zugegebenerweise etwas unordentlich =0
So, hatte jetzt meinen Winter wrap up und bei der gelegenheit nen neues Hintergrundbild gesucht und Rocketdock ponifiziert^^.

Spoiler (Öffnen)
Und so sieht mein Desktop aus, wenn 244 Ponies darauf rumlaufen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(07.09.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Und so sieht mein Desktop aus, wenn 244 Ponies darauf rumlaufen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Also das ist hart.
...Pinkie Pie Style! Pinkie happy