Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So... beruhigend.

Spoiler (Öffnen)
(18.08.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]So... beruhigend.

Spoiler (Öffnen)

Bild wird nicht angezeigt
Wieder ein kleines Update

Spoiler (Öffnen)
Hier kommt noch einer Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mir mal zwei selbst erstellt aber keine Ahnung welches ich jetzt benutzen soll ihr könnt ja mal wählen

Spoiler (Öffnen)

Ich hab echt keine Ahnung welches
(18.08.2012)DasAlex schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Natürlich das auf dem anderen ist doch gar kein Pony RD wink
Spoiler (Öffnen)
Hier mal ein neues Bild was bei mir in die Rotation reingekommen ist. Fragt mich nicht warum, aber ich finde dieses Bild irgendwie richtig gut RD wink

Spoiler (Öffnen)
Am Computer (Öffnen)


uuuund

Am Handy (Öffnen)
Momentan ist das hier mein Hintergrundbild sowohl bei meinem Handy wie bei meinem Laptop...

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder in Update von meinem:
Spoiler (Öffnen)
Hab mir auch mal ein neues Wallpaper eingestellt :
Spoiler (Öffnen)
Und hier is mein Desktop: schlicht und einfach RD wink

http://drace96.deviantart.com/art/My-Desktop-322159351
Erst vorgestern "aufgeräumt" bei mir heißt des alles nehmen und rein in nen Ordner Big Grin
[Bild: dddddddddddddd.png]
(19.08.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]Erst vorgestern "aufgeräumt" bei mir heißt des alles nehmen und rein in nen Ordner Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde ja *Modern FUCKING shit 2* passt schon ganz gut als Name Twilight smile
Tausend Zensurbalken später... Lyra eww RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesomeHeart
Spoiler (Öffnen)
(20.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Cheerilee awesomeHeart
Spoiler (Öffnen)

[Bild: MotivatorBrainBleach2.jpg]
Spoiler (Öffnen)
STOP SOPA Pinkie happy
Mein Hintergrund Bild switcht immer zwischen ein paar bildern FS grins
Aber mein lieblings wäre wohl:
Spoiler (Öffnen)