Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So sieht es meist aus wenn ich am Zocken bin. Funktioniert bei der PS3 genauso gut Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


und hier nochmal Normal Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
at the moment,..... Big Grin
(werkel noch dran rum)
Spoiler (Öffnen)
irgendwie will ich da noch n paar mehr effekte,....
Ist recht simpel gehalten:
Spoiler (Öffnen)

Hab dieses Bild schon seit Monaten, in der Tat schon etwa 7 Monate glaube ich. Ich beabsichtige nicht es in näherer Zeit zu ändern, es gefällt mir so recht gut.
Hier mein Desktop und ja es ist der Desktop und nicht nur das Bild. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitat:Hier mein Desktop und ja es ist der Desktop und nicht nur das Bild. RD wink

wo ist dann die Taskleiste O__O?
(04.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]
Zitat:Hier mein Desktop und ja es ist der Desktop und nicht nur das Bild. RD wink

wo ist dann die Taskleiste O__O?

Ich vermute mal, Twilight Dash lässt die Taskleiste automatisch ausblenden, aber es kommt schon verdächtig vor, dass da keine Verknüpfungen sind. RD wink
So dann mach ich hier auch mal wieder ein Update! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Desktop Smile
Portal Pinkie. Die Uhrzeit und das Datum ändern sich natürlich immer mit ^^
Spoiler (Öffnen)
Ein kleines Update:

Spoiler (Öffnen)







(04.09.2012)Twinkle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Schicke Idee mit Portal und Pinkie Pie. Twilight happy
....desktopmessi RD laugh muss mal wieder aufräumen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
das ist mein desktop
[attachment=2383]
(04.09.2012)landstreicher88 schrieb: [ -> ]....desktopmessi RD laugh muss mal wieder aufräumen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

da kennste meinen nich,.... den muss ich jede woche meist von überschüssigen bildmaterial, zwischenskizzen, und sonstigen befreien Big Grin
Ich hab extra aufgeräumt, bevor ich das Bild gemacht hab. Pinkie happy Vorher hat man kaum das Hintergrundbild gesehn Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
^^ hier mal ein kleines update ohne müll FS grins
Spoiler (Öffnen)
(04.09.2012)Scayged schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]wo ist dann die Taskleiste O__O?

Ich vermute mal, Twilight Dash lässt die Taskleiste automatisch ausblenden, aber es kommt schon verdächtig vor, dass da keine Verknüpfungen sind. RD wink

Okay, dann mal mit Taskleiste. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
So bei mir ist auch mal wieder alles neu RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
(04.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]das ist mein desktop

Darf ich fragen wo du das her hast? ^^
(04.09.2012)Twinkle schrieb: [ -> ]Mein neuer Desktop Smile
Portal Pinkie. Die Uhrzeit und das Datum ändern sich natürlich immer mit ^^
Spoiler (Öffnen)

Das find ich echt mal ne kreative und auch gelungene Idee! Darf man fragen wo du die Portal Rainmeter Designs her hast?
Erstmal Aufgeräumt auf dem Desk bevor ich den Poste *G
Taskleiste wird normal ausgeblendet. Wink

Spoiler (Öffnen)
Zählt das auch? Big Grin
Spoiler (Öffnen)