Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier mal mein Andoid "Desktop"
Meine neuste Meisterleistung:
[Bild: wallpaperlt7qei5cag.png]
Spoiler (Öffnen)
Endlich mal wieder ein neues Design drauf gehauen. Twilight all the way!
Spoiler (Öffnen)
Mal was Neueres.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2qktqvt.jpg]
[Bild: wb4r8crj.png]

bissle verpixelt geworden..
Sitze aber eh weit vom Bildschirm weg RD laugh
Jetziger Desktop:

[Bild: desktoptz.png]

Vor einigen Wochen:

[Bild: desktop_28_08_2012_by_4tblu-d5ctt3v.png]
So, wer will aufräumen kommen? Als Dankeschön gibts dann auch Kaffee & KuchenRD laugh
[Bild: t-6d48dbca9dd447fb2cb565cf07f2e6f6d13dfedb.jpg]
Minenkraft.

Spoiler (Öffnen)
@Odrakis:
Diese Icons sind ja so episch.


@Thread:

PC:
[Bild: desktopzcxsih.jpg]

Netbook:
[Bild: desktopbuntu2hsoi.png]
Danke, bin auch ganz stolz draufPinkie happy
[Bild: unbenannth4umw.png]
Meiner ändert sich alle 1-2 Stunden.
Spoiler (Öffnen)

Ich finde eigentlich das genügt, trotzdem gucke ich manchmal noch nach Wallpapern. :x
mein aktueller

Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Desktop
Spoiler (Öffnen)
Das Bild ändert sich jede Minute und spielt random die mane6 durch.
Bilder by Tehnomad D3ykare

Spoiler (Öffnen)
(04.09.2012)Scayged schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]
Zitat:Hier mein Desktop und ja es ist der Desktop und nicht nur das Bild. RD wink

wo ist dann die Taskleiste O__O?

Ich vermute mal, Twilight Dash lässt die Taskleiste automatisch ausblenden, aber es kommt schon verdächtig vor, dass da keine Verknüpfungen sind. RD wink
Unter den meisten Linux-Desktopumgebungen lassen sich Leiste(n) und Desktopverknüpfungen ohne große Hacks und Löschaktionen komplett ausblenden.
Ich schließe mich mal an und stelle meinen aktuellen Desktop zur Schau.

Leider ein wenig voll Big Grin

[img][Bild: deskto10.jpg][/img]
Spoiler (Öffnen)
Mal was lustiges nebenbei mein Desktop mal anders xD

Spoiler (Öffnen)