Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo habe es auch jetzt bemerkt war besitmmt nur ein bug ^^
(19.09.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)Applejackx3 schrieb: [ -> ]dein Bild kann man leider nicht öffnen ^^ Derpy confused

Also bei mir geht's :s
Ich tausche meine Wallpaper jede Woche aus und den hier hab ich diese Woche:

http://imageshack.us/a/img217/4223/nestlea.png

Die Symbole sind so groß, weil sie bei der Normalansicht zu klein wären und dann könnte man sie nicht mehr erkennen.
Ich habe meinen lieblings anime mit my little pony kombiniert und das bild habe ich als desktop bild
[Bild: mb5qow.jpg]
(20.09.2012)KiraNear schrieb: [ -> ]Ich tausche meine Wallpaper jede Woche aus und den hier hab ich diese Woche:

http://imageshack.us/a/img217/4223/nestlea.png

Die Symbole sind so groß, weil sie bei der Normalansicht zu klein wären und dann könnte man sie nicht mehr erkennen.

Hast du die Symbole selbst gemacht? AJ surprised
*auchhabenwill* Rarity shocked
(20.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)KiraNear schrieb: [ -> ]Ich tausche meine Wallpaper jede Woche aus und den hier hab ich diese Woche:

http://imageshack.us/a/img217/4223/nestlea.png

Die Symbole sind so groß, weil sie bei der Normalansicht zu klein wären und dann könnte man sie nicht mehr erkennen.

Hast du die Symbole selbst gemacht? AJ surprised
*auchhabenwill* Rarity shocked

Nein, dazu bin ich viel zu untalentiert XD
Die Ponys hab ich von Deviantart - die anderen hab ich mir auf Google zusammen gesucht und auf einer Seite in das .ico-Format umwandeln lassen.
Aktuell siehts so aus RD deals with it

[Bild: cadance_and_shining_armor_wallpaper_by_s...4y72nf.png]
Hallo zusammen. Ich habe mal "einige" Fragen, die ihr mir beantworten könntet, wenn´s keine Umstände macht.

OK, also die erste: Wie kann "ich" solche Bilder zu Desktop-Bildern machen?
zweitens: Wie können die stink-normalen Icons zu den Pony-Icons umgeändert werden?
drittens: in welchem Ordner muss ich die Bilder speichern, damit das Anpassen funktioniert?
Awesome Derpy Wallpaper RD wink

[Bild: yZXXj3C1.jpg]
[Bild: t85k6q.jpg]
[Bild: MIdAA.jpg]
Schon seit längerem:

[Bild: desk9_12.jpg]
Aktuell dieser:
[Bild: fim__elements_of_harmony_wallpaper__with...4lk6ov.png]
Meiner wechselt alle 60 Sekunden zwischen diesen Bildern

[Bild: unbenannt67bkp.png]

Ich kann mich halt nie für eines alleine entscheiden. Whining
Mann, das wäre mir echt zu blöd wenn der jede Minute wechseln würde. Ich hatte auch mal ein Programm dass den Desktop bei jedem mal hochfahren wechselt. Aber irgendwie ist ein Desktop für mich sowas wie ein gemütliches Wohnzimmer, was man einmal liebevoll Einrichtet und was dann für eine lange Zeit irgendwie heimelig wirkt. AJ hmm Desktop Sweet Desktop. Pinkie happy
[Bild: luna__s_moon_by_tvolcom322-d536nsg.png]
Boa endlichmal ein Grund mein Desktop aufzuräumen.Das schiebe ich schon zu lange vor mir her.
20 minuten später
+ ca. 3 Stunden ablenkung durch zocken
So nun das Resultat:
[Bild: desktopbronies.jpg]
Normaler Weise läuft da eine Diashow im Hintergrund.Also mein Hintergrundbild ändert sich alle paar sekunden(Wenn ich allerdings was mache, was etwas ,,anstrengender,, für den PC ist,mache ich die Diashow aus RD wink )
So dann mach ich auch mal ein update zu meinem neuen den ich mittlerweile einige Monate verwende. Twilight smile

[Bild: S9kus.jpg]
Erst heute wieder aufgeräumt [Bild: unbenanntgto.png]