Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So sieht mein Desktop zu Hause und auf der Arbeit aus, dank Windows 8 werden die Wallpaper synchronisiert

[Bild: unbenanntvjoje.jpg]
[Bild: 2ppbgbr.jpg]
Nach langer Zeit mal wieder Ponys Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop:
[Bild: desktop.png]
aktueller (Öffnen)
(03.10.2012)Nerd 2² Ever schrieb: [ -> ]So sieht mein Desktop zu Hause und auf der Arbeit aus, dank Windows 8 werden die Wallpaper synchronisiert

[Bild: unbenanntvjoje.jpg]

Fett geil das bild. kannst du mir das schiken?
Puh, extra für das Bild den Desktop aufgeräumt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ich habe versucht, alle Flächen zu füllen, bin aber leider an meiner Ordnung und Minimalistik gescheitert. RD wink

Seht es euch an... (Öffnen)
Ich hasse Windows. Es ist so unglaublich hässlich und überladen. Gut dass ich es noch höchstens zwei Tage lang benutzen werde.

Spoiler (Öffnen)
Skype ist so unbenutzbar hässlisch, dass ich extra die Auflösung runterdrehen musste, damit man es halbwegs benutzen konnte.

Wie haltet ihr es nur mit Windows aus?
(04.10.2012)Быдло schrieb: [ -> ]Wie haltet ihr es nur mit Windows aus?
Nun, am Mindestens Windows semen 7 ist nicht halb so schlimm, wie diese Zver-CD oder ähnliche Distributionen.

[attachment=2673]
(04.10.2012)bisty schrieb: [ -> ]diese Zver-CD
Twilight: not bad ... RD laugh
Zitat: Выброшены стандартные Windows-программы и службы, которые либо не нужны вообще, либо 99% юзеров ими не пользуются.
Изменена тема оформления рабочего стола и всей системы, которая намного приятнее и красивее родной от Microsoft.
[...]
Sag mir bitte, dass es sich hier um totates Schlangenöl handelt, ich höre jetzt zum ersten Mal darüber und habe leider nicht die Resourcen, diese "Distribution" auszuprobieren.
(04.10.2012)Быдло schrieb: [ -> ]Sag mir bitte, dass es sich hier um totates Schlangenöl handelt, ich höre jetzt zum ersten Mal darüber und habe leider nicht die Resourcen, diese "Distribution" auszuprobieren.
Das ist sogar schlimmer, als Schlangenöl, "Zver-CD" kann man als Schadensoftware bezeichnen, glaube ich, weil in diese Distribution hat man schon ein Paar Trojaner gefunden. Außerdem, Radmin ist dort als Vorgabe schon installiert und eingeschaltet. Trollestia
Nicht der beste aber naja ^^
Spoiler (Öffnen)
(04.10.2012)StaubRein schrieb: [ -> ]Ich habe versucht, alle Flächen zu füllen, bin aber leider an meiner Ordnung und Minimalistik gescheitert. RD wink

Seht es euch an... (Öffnen)

wie findet man so geile bilder?Derpy confused
PS: Kannste mir das bild ma senden? RD wink
Das wäre nämlich echt nett von dir. RD deals with it
(04.10.2012)bisty schrieb: [ -> ]Das ist sogar schlimmer, als Schlangenöl, "Zver-CD" kann man als Schadensoftware bezeichnen, glaube ich, weil in diese Distribution hat man schon ein Paar Trojaner gefunden. Außerdem, Radmin ist dort als Vorgabe schon installiert und eingeschaltet. Trollestia
Na das ist ja geil.

Mail an meine Oma ist raus, sie fängt sich immerwieder Malware ein und weigert sich immernoch, Linux zu benutzen.
@Bisty:
Blah, wie kann man mit dem Design arbeiten, ich hasse es ^^. Als ich mein Ubuntu upgegraded habe war der nächste Schritt, dieses unübersichtliche Ding runterzuwerfen und das alte Gnomedesign zu installieren.
So dann einmal mein Desktop. Twilight happy

[Bild: aieftzz7.png]
(04.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]@Bisty:
Blah, wie kann man mit dem Design arbeiten, ich hasse es ^^. Als ich mein Ubuntu upgegraded habe war der nächste Schritt, dieses unübersichtliche Ding runterzuwerfen und das alte Gnomedesign zu installieren.
Ich finde Unity ganz normal. Vielleicht, weil ich alten Gnome-DM nie benutzt habe(bis ich mich einen Laptop gekauft habe, habe ich Debian mit WIndowMaker benutzt).
(04.10.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(04.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]@Bisty:
Blah, wie kann man mit dem Design arbeiten, ich hasse es ^^. Als ich mein Ubuntu upgegraded habe war der nächste Schritt, dieses unübersichtliche Ding runterzuwerfen und das alte Gnomedesign zu installieren.
Ich finde Unity ganz normal. Vielleicht, weil ich alten Gnome-DM nie benutzt habe(bis ich mich einen Laptop gekauft habe, habe ich Debian mit WIndowMaker benutzt).

Probier das alte mal aus, ist 10x übersichtlicher. Mir fehlt die einfach da.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Unity ist, aber unter MINT hatte man für die neueren Ubuntuelemente Cinnamon. Es war von der Handhabung her an Gnome 2 angelehnt, hatte aber alle "Vorteile" der neueren GUIs. Mate könnte man vielleicht auch unter Ubuntu ausprobieren.