Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2ni750h.jpg]
Bin ja generell ein fan von animierten dingen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
[Bild: yey9cliufyoea.png]
(04.10.2012)Быдло schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht, wie es bei Unity ist, aber unter MINT hatte man für die neueren Ubuntuelemente Cinnamon. Es war von der Handhabung her an Gnome 2 angelehnt, hatte aber alle "Vorteile" der neueren GUIs. Mate könnte man vielleicht auch unter Ubuntu ausprobieren.
Mint gibt's auch direkt mit MATE, das geht sogar richtig gut. Ich hatte vor einiger Zeit mal Screenshots von MATE und Cinnamon gepostet, allerdings nicht alle ponyfiziert, dafür von mir schon reichlich verbogen:

(08.07.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Hab mal ein bißchen mit Mint rumgespielt.

Hier mal ein Schluck MATE:
[Bild: mate18yjq.png]

Die Clubedition:
[Bild: mateclubeditionbyxsy.png]

Vielleicht mach ich mal 'ne Variante mit der endgültigen Hackerbrause.

Und dann wäre da noch Cinnamon, der ja bekanntlich auf dem Fenstermanager Muffin basiert. Was lag da näher als...
[Bild: cinnamon_derpysflzu.png]
Bild übrigens von tanknut, der sein DeviantArt-Konto leider schon geschlossen hat.
[Bild: 2frkxss7.jpg]
[Bild: 23idngg.jpg]
Das ist zurzeit meiner
[attachment=2740]
(09.10.2012)Cristal schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

かわいいです (auch wenn da zu viel Icons im Weg sind^^)

Meine (zumindest ein kleiner Teil davon^^)
Spoiler (Öffnen)

Ja der Anteil an Original Icons ist bei mir relativ klein.
Ich gebe selbst den Ordnern eignen Icons^^
Neuer Desktop
Spoiler (Öffnen)
recht schlicht und grad ma in 3min erstellt Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Hier nochmal, aber diesmal mit meinem 2. Bildschirm.
Spoiler (Öffnen)
Endlich malwieder ein gescheites Betriebssystem. Trifft sich gut mit dem neuen Forentheme, da ich unter LXDE immer alles im Luna-Style hab.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 14nd24z.jpg]
aktuell nutzt man heut ma grad dieses wallpaper,.... Big Grin
[Bild: soviet_equestria_artwork_wallpaper__1024...5hv422.jpg]
(regnet halt drausen und hatte kein bock was am pc zu spielen)
[Bild: i41gk9.jpg]
Fluttershy! FS grins

Spoiler (Öffnen)
Passend zu Halloween Big Grin

[Bild: gilgr3mo.jpg]
Meiner:
[Bild: 2rwucm1.jpg]
Klein aber mein...


[Bild: 6ygnpv.jpg]