Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das habe ich jetzt seit ein paar Tagen. Musste ich einfach nehmen.

[Bild: Desktop.jpg]
Zunächst sei gesagt, man beachte unten rechts in der Ecke, dass ich momentan keine Internetverbindung habe und die Echtheit der Windowskopie kann nicht bestätigt werden, da ich einfach zu fail bin den Key einzugeben..
Zudem sollte ich noch sagen, ich habe den Wallpaper selbst zusammengebastelt.Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
und innerhalb ner woche wieder en neuer,.... Derpy confused
[Bild: hjhghvzgf.png]
[Bild: tumblr_mc1bnt6HEi1rwn6lqo1_500.png]:zwinker:



^selfmade =D
Spoiler (Öffnen)
Lang' ist's her, da habe ich meinen Desktop gezeigt, wird Zeit, dass ich mal wieder was neues poste. Diesmal fällt das ganze etwas schlichter aus, und wieder etwas chaotischer, aber was soll's ich finde mich zurecht Twilight happy

[Bild: 8108913913_4bfe17568a_z.jpg]
[Bild: Capture_2.jpg]
*hust*
Ich konnte es einfach nicht lassen. .///.

Season 3 Desktop (Öffnen)
So mein neuer:

[Bild: desk_10_2012_zps4ffd811b.jpg]
Mein Arbeitsplatz und mein Home-PC haben das Selbe Hintergrundbild:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSrilI3Qzot23MSg_UIxZV...cXSFGdkj5A]
Einziges Problem bei meinem Arbeitsplatz habe ich zwei bildschirme und das bild wird doppelt angezeigt.
[Bild: e8oilz.jpg]
Dann zeige ich auch mal meinen ^^
Spoiler (Öffnen)
Hey echt schöne Desktops dabei

Jetzt wollte ich auch mal meinen zeigen RD wink
Spoiler (Öffnen)
[Bild: uabg5.jpg]
Hier mal meiner :

Aufgeräumt:
Spoiler (Öffnen)

Unaufgeräumt:
Spoiler (Öffnen)

Wallpaper :
[Bild: 107t75u.jpg]

Ich hasse Desktops die mit Icons überflutet sind ...
Im moment :

Spoiler (Öffnen)
(24.10.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Im moment :

Spoiler (Öffnen)

Wo gibt es dieses Bild? Nach dem Suche ich schon länger. Bis jetzt leider erfolglos. Wäre nett, wenn du mir die Quelle zeigen könntest. Twilight smile
Internet Explorer?! TO THE MOON! RD wink

Gibt es zu dem Wallpaper auch nen Link?