Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal ich frische mein Beitrag auch mal auf Tongue
Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Notebook:
Spoiler (Öffnen)
Derpy confused
[Bild: 1441y1g.jpg]
Dadurch das ich momentan im Doctor Who Wahn bin musste ich passend dazu meinen Desktop ändern. Pinkie happy
[Bild: drw.png]
hier sind meine neue desktops
ich musste die einfach als hintergrund haben als ich die beim surfen entdeckt habe.

laptop:
Spoiler (Öffnen)

computer
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(14.11.2012)Rapti schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht eine Szene von dem Video ;: D
So auch mal wieder ein Update meines Desktops!^^

Spoiler (Öffnen)
(14.11.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]So auch mal wieder ein Update meines Desktops!^^

Spoiler (Öffnen)

Okay, das ist geil Cheerilee awesome
(14.11.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]So auch mal wieder ein Update meines Desktops!^^

Spoiler (Öffnen)

Gail *____*
Da bin ich malwieder, deprimiert und melancholisch.
Spoiler (Öffnen)
Die Leiste, die eh auf Autohide ist, brauch ich höchstens mal um die Uhr abzulesen. Wozu man einen Desk eigentlich braucht, verstehe ich heute nicht mehr so ganz; für alles Alltägliche gibt es Hotkeys, für alles Andere das Startmenü.
(14.11.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Rapti schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ist das nicht eine Szene von dem Video ;: D

Hauptsache, der Einzige, der mit im Synchtube war, kommt erst mal in diesen Thread und merkt das RD laugh

(14.11.2012)NightMareNight schrieb: [ -> ]So auch mal wieder ein Update meines Desktops!^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: IyHviaT8lEGtRnDePq2aUQ2.gif]

Poste mal bitte den Downloadlink Twilight smile
Jetzt mit 20% mehr Nazi.

Spoiler (Öffnen)
Don't ask!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich denke den zweiten werd ich aber bald mal ersetzen
Eigentlich ändern sich bei mir nur die Pony Icons Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(15.11.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Eigentlich ändern sich bei mir nur die Pony Icons Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Pony-Icons? Das sieht total Cheerilee awesome aus, wo hast du die denn her? FS grins
(15.11.2012)Domme019 schrieb: [ -> ]
(15.11.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Eigentlich ändern sich bei mir nur die Pony Icons Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Pony-Icons? Das sieht total Cheerilee awesome aus, wo hast du die denn her? FS grins

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=686
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2720

google mal nach "pony desktop" oder "pony icons windows"
Mir wäre dieses ganze Icons-Ändern etc. ja viel zu aufwendig. Ein Desktop sollte simpel und funktional sein und nicht tausend Stunden zum umbauen benötigen.

Das wollte ich nur mal einfwerfen. ^^
[Bild: 2irxaiq.jpg]