Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wegen gestern mit der anspielung auf's a-team Big Grin
(mir war einfach danach RD laugh )
Spoiler (Öffnen)
(25.11.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)Jaster schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ein paar hundert Euro für gleich zweimal Sony Vegas und einmal Photoshop haben (sind ja gaaaannz bestimmt gekauft, nicht wahr?) aber dann kein Geld für ein legales Minecraft?

na, über sowas spricht man nicht FS grins

Wenn man sowas halt offen auf irgendwelchen Bildern zeigt? Außerdem war das ja eine Frage, vielleicht hat er sein Minecraft ja einfach umbennant? Die Möglichkeit habe ich ihm eingeräumtApplelie.
eigentlich jep es ist ne kopie ich spiele es garnicht aber ein freund hat mir das spiel auf dem pc runtergeladen um es auszuprobieren.Auf dem telefon hab ich es gekauft xD
und SV und potoshop sind gekauft
PC (da hab ich mittlerweile auch eine Pinkie Pie hinzugefügt, aber ich wills noch nicht zeigen, sieht noch nicht perfekt aus):
[Bild: desktopz6zsib.jpg]

Netbook:
[Bild: desktopbuntucust0.jpg]
Ich zeig dann auch mal meinen Desktop^^

Spoiler (Öffnen)
(26.11.2012)Dark Rainbow schrieb: [ -> ]Ich zeig dann auch mal meinen Desktop^^

Spoiler (Öffnen)

Wo hast du denn den schicken Kalender von Rainbow Dash her? Twilight happy
Hier ist mein Desktop
Spoiler (Öffnen)
(26.11.2012)Kralle schrieb: [ -> ]Wo hast du denn den schicken Kalender von Rainbow Dash her? Twilight happy
Hier ist mein Desktop
Spoiler (Öffnen)

Hier^^
Klick
Danke dir Brohoof ist auch schon installiert RD deals with it
Auch mal wieder was von mir!^^

Spoiler (Öffnen)
Dann will ich auch mal... Schlicht und einfach:

Spoiler (Öffnen)
Endlich habe ich ein Wallpaper gefunden, bei dem ich gerne bleibe. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Nur weniges konnte ich als würdig empfinden und das hier hat definitiv gewonnen.

Spoiler (Öffnen)
(28.11.2012)Cupcakez schrieb: [ -> ]Nur weniges konnte ich als würdig empfinden und das hier hat definitiv gewonnen.

Spoiler (Öffnen)

... Kannst du mir den geben? ;W; ich brauche den ;W; BITTE
Spoiler (Öffnen)
(28.11.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wäre der Hintergrund nicht weiß dann wäre es noch besser.
Wenn man Langeweile hat...

Spoiler (Öffnen)
Hab es lieber etwas aufgeräumt :3
Spoiler (Öffnen)

Windows:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Aufgeräumt...
[Bild: BenxK.jpg]
Spoiler (Öffnen)