Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder mal was neues.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Den benutz ich schon ewig!
... naja... seid ich Brony bin xD
Davor wars Deadmau5 ^^


PS: Bevor ihr jetzt sowas sagt wie "Vinyl Scratch hat aber rote Augen"
bedenkt vorher, dass einige sie auch DJ P0n-3 nennen, und bei anderen sie wiederum blau Augen hat.
Es ist ja nicht so als ob... Lauren...
Hat Lauren es offiziel gemacht, dass DJ P0n-3 ROTE Augen hat? O__O
Würd mich interressieren...
Meinen Desktop seh ich eigentlich so gut wie nie, da immer irgendein Fenster im Vollbildmodus ist lol
Auf meinen 4 virtuellen Desktops hab ich jeweils eine andere glow Wallpaper von smockhobbes (deviantART)
Hier seht ihr den vierten mit Rainbow Dash

Spoiler (Öffnen)
Sogar mit Pony Icons Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Die Icons sind ja mal Richtig geil Big Grin *auch will D:*

Edit: Sorry für off topic 3: (mal wieder war jetzt das letzte mal versprochen!)
Habe einen neuen Desktop:
Spoiler (Öffnen)
(13.10.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Habe einen neuen Desktop:
Spoiler (Öffnen)

Das ist so episch! Gefällt mir seeeehr! Big GrinPinkie happy
Jup hab mich dafür entschieden auch mal meinen Neuen hintergrund hier rein zu stellen ^-^

Epciness Big Grin (Öffnen)
Seit einer ganzen Zeit habe ich dies als Hintergrundbild für meinen Desktop
und nicht nur weil ich Pony Fan bin RD wink
Giygas Rockt Cool
Spoiler (Öffnen)

Auf meinem PC und auch meinem Laptop hab ich seit Ewigkeiten diesen hier
Spoiler (Öffnen)
wird langsam mal zeit für einen neuen.

Und auf meinem Handy begleitet Derpy mich überall hin Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Hatte mal wieder Langeweile und hab den G-Mod angeschmissen.
Und hier das Endprodukt das meinen Lappi schmückt^^

[Bild: 201110060000hbfwdevkij.jpg]
@Brownie Pie: Erlesener Geschmack.
Hier ist meiner. Icons sind zum teil selbstgemacht.
Spoiler (Öffnen)
Hier ist meins, bei mir gibt es aber nur TF2 Wallpaper, weil noch niemand offziel von meinen Bronie sein weis

Spoiler (Öffnen)
Ich benutze momentan einen selbstgemachten, den ich mit einem 10 minuten gimp tutorial gemacht habe Happy

Spoiler (Öffnen)
(23.09.2011)Moondancer schrieb: [ -> ][Bild: desktoptm.png]

ja, das ist ein mac-mauszeiger, der von windows ging mir aufn geist.

(11.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Den benutz ich schon ewig!
... naja... seid ich Brony bin xD
Davor wars Deadmau5 ^^


PS: Bevor ihr jetzt sowas sagt wie "Vinyl Scratch hat aber rote Augen"
bedenkt vorher, dass einige sie auch DJ P0n-3 nennen, und bei anderen sie wiederum blau Augen hat.
Es ist ja nicht so als ob... Lauren...
Hat Lauren es offiziel gemacht, dass DJ P0n-3 ROTE Augen hat? O__O
Würd mich interressieren...

meiner is schöner!!!
@Valkyyria
Ist es nur bei mir so oder funktioniert dein Bild nicht?
(20.10.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]
(23.09.2011)Moondancer schrieb: [ -> ][Bild: desktoptm.png]

ja, das ist ein mac-mauszeiger, der von windows ging mir aufn geist.

(11.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Den benutz ich schon ewig!
... naja... seid ich Brony bin xD
Davor wars Deadmau5 ^^


PS: Bevor ihr jetzt sowas sagt wie "Vinyl Scratch hat aber rote Augen"
bedenkt vorher, dass einige sie auch DJ P0n-3 nennen, und bei anderen sie wiederum blau Augen hat.
Es ist ja nicht so als ob... Lauren...
Hat Lauren es offiziel gemacht, dass DJ P0n-3 ROTE Augen hat? O__O
Würd mich interressieren...

meiner is schöner!!!

Es sind die selben? xDDD
Und ich habe XP, du wahrscheinlich win7 oder Vista...
Also ist es klar, dass es besser aussieht ^^
Bei mir funktionierts auch nciht -.-
Man man man
Dann halt hier

Vllt ist es jetzt besser Happy
Der Hintergrund auf meinem Laptop sieht aktuell so aus:




Auf Chip.de findet man eine dll, die Dreamsence (ein entfernte Windowsfunktion) wieder aktiviert, sodass man wmv-Datein, als Hintergrund einstellen kann.

Ich glaube ich werde in nächster Zeit mal mehr Hintergrundbilder animieren. Mal schauen, was mir so einfällt.

P.S.: Das Hintergrundbild läuft nur so langsam, weil mein Laptop Probleme beim Aufzeichnen hatte und die Animation flackert noch, was ein Fehler von mir ist Wink
also, ich hab ja auch einen. 2 monitore, rainmeter muss noch n bisschen verschönert werden, passt nicht ganz. wird aber noch.

http://cl.ly/2g2L1k1N2p2Q0Y3t0s1Z/untitled.JPG