Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend zu meinem Lieblingsshipping hab ich natürlich AppleDash als Hintergrund.
[Bild: appledashintherain.png]
Hab die vorläufige Version meines Koda-wallpapers mal eingestellt. Dazu die Schattierung zu vektorisieren kam ich gar nimmer, da ist mir der alte Computer eingegangen. Hab dann das weiterverarbeitet was noch da war. RD wink

[Bild: kodadesk.jpg]

EDIT: Am unteren Rand der Fehler ist in Wirklichkeit nicht vorhanden. Ich weiß nicht woher das im Screenshot jetzt her kommt. Derpy confused
Meine Wall of Wallpapers Pinkie happy
Und ja, mein Desktop ist so leer, auf dem linken Screen ist eh immer nur Skype offen, und ja, ich habe eine Taskleiste, die is nur eingefahren normalerweise RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Alle meine 5 Bildschime und mein Laptop ziehrt das Gleiche herliche bild.
(selbst in Photoshop zusammengesetzt.)


[Bild: my_new_laptop_desktop_by_xtorbenx-d4t5qpk.jpg]
Mir is egal was ihr denkt aber:
-Rarity is best pony Pinkie approved
-Rarijack is best shipping!!! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
So post ich auch mal meinen Desktop
Pinkie happy
extra unaufgeräumt xD

Spoiler (Öffnen)
Hab auch mal mein Wallpaper geändert, ist trotzdem noch Dashie RD wink

Spoiler (Öffnen)
Ich hab heute endlich mal Luna als Desktoppony Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Roselucks Of Holocaust^^
Spoiler (Öffnen)
(27.12.2012)Tiwaz schrieb: [ -> ]Roselucks Of Holocaust^^
Spoiler (Öffnen)

Das ist das Zweitawesomste was ich jemals gesehen hab. AJ surprised
Extra ohne, denn mit allen Ordnern wäre es nur noch Chaos^^

Spoiler (Öffnen)
(28.12.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)Tiwaz schrieb: [ -> ]Roselucks Of Holocaust^^
Spoiler (Öffnen)

Das ist das Zweitawesomste was ich jemals gesehen hab. AJ surprised

Danke schön^^ Ich muss nur sagen, dass ich die Pony-Vektoren nicht selbst gemacht habe, der Death In June-Schädel stammt von mir und ich hab Roseluck noch die Flamme in ihrer Mecha-Version verpasst^^
heute erneuert ^^

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Desktop Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
Auch mal wieder nen neuen Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)
So, Weihnachten ist vorbei und es wurde mal wieder Zeit für ein neues Wallpaper. Habe die Chance gleich mal genutzt, und meinen Desktop ein wenig aufgeräumt und allgemein überall sauber gemacht (Frühjahrsputz, kurz vor Silvester Lyra astonished )
Spoiler (Öffnen)
So nachdem ich endlich mein PC mal wieder aufgeräumt habe und an die 25GB von meiner Platte gelöscht habe.. konnte ich meinen Desktop auch endlich mal wieder Sauber machen. Twilight happy Natürlich mit meinem Lieblings Wallpaper :3 Von meiner Lieblingsrasse :3 Twilight happy


Spoiler (Öffnen)
So und auch mal wieder ein neuen Desktop Hintergrund^^......

Spoiler (Öffnen)

(btw. geniales Wallpaper Domi Twilight happy )
So mal mein neuer Hintergrund.

Spoiler (Öffnen)