Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ](btw. geniales Wallpaper Domi Twilight happy )

Kann ich von deinem auch nur behaupten Twilight happy Tja, Elfen sind halt meine Lieblingsrasse<3
Also Der Hier Is Bevor Ich Alles geordent Habe


Guckst Du hier Vorher


und Nachdem Ordnen

Guckst du Hier Nachher
Kleiner Tipp: benutz Fences
So, neues Jahr - neues Wallpaper Eeyup

Spoiler (Öffnen)
(30.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ](btw. geniales Wallpaper Domi Twilight happy )

Kann ich von deinem auch nur behaupten Twilight happy Tja, Elfen sind halt meine Lieblingsrasse<3

buhhh,... RD laugh

sooo ma sehn was 2013 so neues an wallpapern bringt Big Grin
1.Monitor

Spoiler (Öffnen)

2.Monitor

Spoiler (Öffnen)
Nach ewiger Zeit auch endlich mal den Laptop ponyfiziertFS grins
Spoiler (Öffnen)
Im Moment habe ich nur ein normales Wallpaper, hatte aber eine sehr lange Zeit lang RD als Hintergrundbild.
Mein Audacity ist aber auch jetzt noch ponyfiziert^^
Spoiler (Öffnen)
(01.01.2013)Vinyl schrieb: [ -> ]Nach ewiger Zeit auch endlich mal den Laptop ponyfiziertFS grins
Spoiler (Öffnen)

Boarh Cuter Background *.*,
könntest du denn Bild nochmal bitte einzelnt Posten? FS sad
(01.01.2013)Rainbowb4sh schrieb: [ -> ]
(01.01.2013)Vinyl schrieb: [ -> ]Nach ewiger Zeit auch endlich mal den Laptop ponyfiziertFS grins
Spoiler (Öffnen)

Boarh Cuter Background *.*,
könntest du denn Bild nochmal bitte einzelnt Posten? FS sad

Weiß nicht genau ob es funktioniert, da ich nur noch mobil online bin. Falls nicht kann ich dir noch den Link zu meinen deviantart account geben.

Spoiler (Öffnen)
@Vinyl Hat geklappt dank dir Pinkie happy
So, jetzt mal komplett was neues. Rainbow Dash von meinem Desktop entfernt, habe mich mal für Apple Fritter entschieden. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Hab ihn auch mal wieder geändert:
Spoiler (Öffnen)
Ja, die Mini Merry von One Piece, weil ich das Wort Mini Merry irgendwie lustig finde. Mini Merry Mini Merry Mini Merry....

Und das Bild enthält sogar einen Spoiler auf unser nächstes großes Video Projekt.
[Bild: desktopz2tljj.jpg]

Beatrix is best pony character.
(02.01.2013)Kitti schrieb: [ -> ][Bild: desktopz2tljj.jpg]

Beatrix is best pony character.
Cool, ist das nicht die von FF9? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Mein aktueller Desktop auf der Arbeit RD wink
Obj.704 is best pony! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(02.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Obj.704 is best pony! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Lass mich raten, World of Tanks Wallpaper für Januar? Twilight happy
(02.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(02.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Obj.704 is best pony! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Lass mich raten, World of Tanks Wallpaper für Januar? Twilight happy

Joah, mir gefallen die immer. FS grins
Naja, ich pack auch mal meinen Desktop rein...

Mac OS X 10.8 mit Geektool (für die Uhr und das Datum) und meinem OC Blue Loyalty

[attachment=3545]