Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein aktueller
Spoiler (Öffnen)
Habe mal wieder ein neues Wallpaper. Diesmal wieder ein sehr schlicht gehaltenes zu Ehren meines liebsten Stallions! Eeyup
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Twilight happy
[Bild: 9hnm12.jpg]
Oh man, ich glaube ich bin verrückt... Kaum hatte ich mein Big Macintosh Wallpaper, schon ist es wieder ausgewechselt... Wieso zur Hölle funktioniert die Wallpaper-Dia Funktion bei mir einfach nicht? FS sad

Spoiler (Öffnen)
Das Bild hat es mir heute echt angetan
(09.01.2013)Shonju schrieb: [ -> ]Wieso zur Hölle funktioniert die Wallpaper-Dia Funktion bei mir einfach nicht? FS sad

Kommt drauf an welche Windows Version du hast. Bei Home Standard (oder wie das heißt) gibt die Funktion glaub ich nicht.



Mein Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Mal wieder meine wallpaper gewechselt.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: lunascreen.jpg]

fine leider den Link zu dem originalbild bei DA nicht mehr
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Neuer Desktop. *YEAH*

Spoiler (Öffnen)

Jetzt fehlen nur noch Apple Fritter Icons, ich denke ich mach die Tage mal welche. RD wink
[Bild: 25sr1vb.jpg]
So, hatte heute nicht wirklich was zu tun, also hab ich mal son paar Apple Fritter Icons zusammen geschmissen.

Naja hier mein neuer Desktop.

Spoiler (Öffnen)
(13.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]So, hatte heute nicht wirklich was zu tun, also hab ich mal son paar Apple Fritter Icons zusammen geschmissen.

Naja hier mein neuer Desktop.

Spoiler (Öffnen)

Du scheinst Apple Fritter wirklich sehr zu mögen. Pinkie happy

Mein neues, diesmal mit Windows 8

Spoiler (Öffnen)

Die Icons habe ich noch nicht hinzugefügt, dazu war ich bisher zu faul. RD wink
So, auch mal nen neuen Hintergrund

Spoiler (Öffnen)
(10.01.2013)Cristal schrieb: [ -> ]Mal wieder meine wallpaper gewechselt.
Spoiler (Öffnen)
+1 für Misaka
+1 für Panzerkampfwagen VI B

Spoiler (Öffnen)
Mein erster MLP Hintergrund.
Spoiler (Öffnen)
Und hier ist mein aktueller ^^
mein momentaner desktop
Spoiler (Öffnen)