Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich auch mal wieder, auch wenn's kein Pony-Wallpaper ist, da ich noch an einem arbeite (womit ich heut Abend fertig bin)

[attachment=3844]
(28.01.2013)Marcel2605 schrieb: [ -> ]Ich auch mal wieder, auch wenn's kein Pony-Wallpaper ist, da ich noch an einem arbeite (womit ich heut Abend fertig bin)

Das Wabenmuster scheint gerade in Mode zu sein RD laugh
Hat ja aber auch was Pinkie approved

mein gerade eben neu gemachter Desktop
Ich selber habe ein ziemlich schlichten Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Keine ahnung ob ihc den hier schon mal gezeigt hab :\

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab ja versprochen, meinen neuen Desktop zu posten sobald ich ihn hab:

[attachment=3849]
[Bild: izyo0m.jpg]
[Bild: thiswallpaper.png]
[Bild: background.png]
Habe mal wieder nen neuen Hintergrund Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Desktop? k. Hier, 'ne Wassermelone:
Spoiler (Öffnen)

@Dark-Eis
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich bin nicht so der Fan von totaler Ponyfizierung… am ende sieht man sich noch satt RD wink
Neuer Desktop, da morgen Februar ist, hat Wargaming einen neuen Wallpaper erstellt und dieser gefiel mir endlich mal richtig gut. Wegen den Chinesen natürlich. RD wink

Und ja immer noch Apple Fritter Icons. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(31.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

403
(31.01.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(31.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

403

AJ hmm Vorhin gings noch, kein Plan was da los ist.
Probiers nochmal.

Spoiler (Öffnen)
So mal mein momentaner Desktop :
hier mein neuer^^
Mal wieder hab ich nen neuen Desktop.

Diesmal Derpy, Der Doctor und Cpt. Jack Harkness
Spoiler (Öffnen)
Einfach nochmal was neues:
[Bild: unbenannt502M8.jpg]