Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wird alles geändert [Bild: 01-cfap.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: unbenannt35kmj.png]


Wer gelangweilt ist, kann das ja lesen,

Als ich das Weltall wallpaper von Endboss gesehen hab, musste ich mir einfach auch wieder eins setzen. Habe mir erstmal ein paar Bilder mit Guter Musik angestarrt und mich dort mal richtig gedanklich reinversetzt. Ich bekomme Gänsehaut bei dem gedanken wie riesig das Universum eigentlich sein muss.
Wir leben hier auf unserer kleinen Erde aber das alles da draußen it so riesig und unvorstellbar und irgednwie beängstigend.
Das lässt mich irgendwie das ganze "Dasein" hinterfragen weil eigentlich war es doch bloß eine aneinanderreihung von zufällen, dass Lebewesen überhaupt entstanden sind
Und wieder neu Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, dann poste ich auch mal wieder meinen aktuellen Desktop, wovon der Wallpaper übrigens von Zita und ZHN zusammen gemacht wurde Cheerilee awesome

My little Pirates arrrr RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Schonmal passend zum Spiel den richtigen Desktop besorgt. ^^

Spoiler (Öffnen)
New Desk FS grins

Spoiler (Öffnen)
Hier ist mein Desktop:
Spoiler (Öffnen)

Als Hintergrundbild habe ich ne Diashow laufen. Hier sind die Bilder, die in der Diashow vorkommen:
Spoiler (Öffnen)
das ist im mom meiner Twilight smile


Spoiler (Öffnen)
113 Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Leute, verkleinert doch mal eure Bilder um mindestens die Hälfte... dauert trotz guter Inetleitung mega lange zu laden...
In Spoiler setzen tut's aber auch...

Heut Abend oder morgen hab ich mal wieder ein neues Wallpaper :3
so zu meinen hintergrund

Spoiler (Öffnen)
Hier brandneu Pinkie happy

i <3 it
(03.02.2013)Red schrieb: [ -> ]113 Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Haha geil, den 113 hab ich auch als Hintergrund drinne. RD wink

Und bald schon stolzer Besitzer des Panzers. RD salute
Neuen main screen wallpaper
Spoiler (Öffnen)
der desktop
Spoiler (Öffnen)
und die mane six leben im terminal
Spoiler (Öffnen)
Hier mal der desktop von meinen Laptop:
wieso keine Ponys? ganz einfach ich benutze ihn für die Arbeit und die Schule und da würden das nicht sehr proffesionell ausehen
bald folgt noch ein bild von meinem Standrechner aber da muss ich erstmal wieder nen bischen aufraumen Wink

[attachment=3896]
So dann poste ich auch mal meinen. Habe ich schon länger nicht mehr AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zu Beginn des neuen Jahres, auch n neues Dektop:

Spoiler (Öffnen)