Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2011)Spitfire schrieb: [ -> ]Sogar mit Pony Icons Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Die icons sind ja heiß. AJ surprised
oh mensch, ich bin noch gar nicht auf die idee gekommen mir einen pony-hintergrund zu holen...O.o hab aber immernoch n ziemlich amüsantes bild von meiner dicken katze, da werd ich wohl lang suchen müssen bis ich was besseres finde als das XD
(20.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(20.10.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]
(23.09.2011)Moondancer schrieb: [ -> ][Bild: desktoptm.png]

ja, das ist ein mac-mauszeiger, der von windows ging mir aufn geist.

(11.10.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Den benutz ich schon ewig!
... naja... seid ich Brony bin xD
Davor wars Deadmau5 ^^


PS: Bevor ihr jetzt sowas sagt wie "Vinyl Scratch hat aber rote Augen"
bedenkt vorher, dass einige sie auch DJ P0n-3 nennen, und bei anderen sie wiederum blau Augen hat.
Es ist ja nicht so als ob... Lauren...
Hat Lauren es offiziel gemacht, dass DJ P0n-3 ROTE Augen hat? O__O
Würd mich interressieren...

meiner is schöner!!!

Es sind die selben? xDDD
Und ich habe XP, du wahrscheinlich win7 oder Vista...
Also ist es klar, dass es besser aussieht ^^

gar net wahr, du hast keine so tollen pony-icons drauf wie ich *bllll*

ausserdem kannst du windows xp auch so schön herrichten, wie ich... ja ok, is zwar jetzt 7 bei mir, aber auf nem andern rechner hab ich xp und des schaut genauso aus, internet sei dank^^.
Im Moment habe ich dieses nette Hintergrundbild: http://postimage.org/image/2m9vzw2ck/ RD wink

Aber um meine Brony-Ehre zu retten: davor hatte ich dieses http://postimage.org/image/2mbb9jtno/ Pinkie happy
Den hier hab' ich mich vor ner Weile mal selber zusammen geschnipselt aus diesem Trixie/Nightmaremoonoderso Comic und einem anderen Twilight Bild vom selben Zeichner/in. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

War mal wieder Zeit für nen Wechsel...mal schauen wie lange der hält, normalerweise sind mir so dunkle Hintergründe schnell zu dunkel. XD"
Spoiler (Öffnen)

Mein Momentaner....Lyra astonishedCheerilee awesome
Also deinen Desk find ich bisher am schönsten Smile
welchen meinen? :o also hier sind viele desktops da ist "deiner" eine gewagte wahl. ^^
Dann hier mal meiner RD wink

Spoiler (Öffnen)


Das Bild ist von Veggie55.

LG Vonki
[Bild: 1317891339059vkv1.png][Bild: 13173391910189jl6.jpg][Bild: 13174152928605k41.png]
[Bild: 1317707880698tku0.png][Bild: 1317849712185bk2x.png][Bild: 1317882718547cj2m.png]
[Bild: 1317891036747xksj.png][Bild: 1317851713841vkbw.png][Bild: 52453-1920x1200butters8et.jpeg]

Vllt. gefällt es ja wem Smile
Alle 10 Minuten wechselt auf meinen beiden Rechnern zu einem wahllos ausgewählten Hintergrund - Windows hat dabei die Wahl zwischen 315 Wallpapern, und täglich werden es mehr! Aktuell ist es das folgende - inklusive Pony-IconsTwilight smile

[Bild: t-0881620dd018ab16a487d42c9ce877bc0e0f5155.jpg]
[Bild: desktop.jpg]

Tada! So farbenfroh ;D
[Bild: 5nxk4ias4fu6.jpg]

Bei mir ändert der sich auch alle paar Tage btw Stunde ^^
[Bild: tku95ghkxspk.png]

Geb ich mal meinen auch dazu..
Medic, frisst dein Rechner Pixel? 1919x1079 Pinkie happy ?
(02.11.2011)DesertFOX schrieb: [ -> ]Medic, frisst dein Rechner Pixel? 1919x1079 Pinkie happy ?

Das selbe habe ich auch, wenn ich jetzt ein Screenshot von meinem Desktop machen würde. Derpy confused
(02.11.2011)DesertFOX schrieb: [ -> ]Medic, frisst dein Rechner Pixel? 1919x1079 Pinkie happy ?

Oha hat er wohl zwei verschluckt.. RD wink
[Bild: desktop2eu.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ein Blick nach Canterlot^^
ja schalgt mich, ich hab xp und spiele net an meinen Icons und leisten rum (jedenfalls nich auf dem Desktop) XD

Spoiler (Öffnen)

Ps. Bildwechsel alle 5 Minuten XD