Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ich grad von Desktopbildern geredet hab...

Spoiler (Öffnen)
So, wieder mal was Metalisches als Desktop-Hintergrundbild. RD salute
Spoiler (Öffnen)
awesome new background :>
Spoiler (Öffnen)
aufm iPhone5 mit iOS 6.1.
Mein erster MLP Theme jetzt da. Mag vielleicht noch einfallslos und einfach aussehen. Aber es geht zumindest jetzt. Und den ganzen Tag waren die cydiaserver noch zu sehr überlastet,weil das untethered jailbreak noch nicht mal 24 stunden draußen ist..
Schnell mal aufgeräumt.. Wurde eh mal Zeit RD laugh Eigentlich wollte ich nur das Wallpaper selbst hochladen, aber ich finde den Ort nicht mehr ._. Auf jeden Fall total awesome *.*
Blick bitte nur auf das Wallpaper fixieren - Es ist einfach awesome Cheerilee awesome! (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

hab das ganze noch selber nachbearbeitet
(05.02.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Schnell mal aufgeräumt.. Wurde eh mal Zeit RD laugh Eigentlich wollte ich nur das Wallpaper selbst hochladen, aber ich finde den Ort nicht mehr ._. Auf jeden Fall total awesome *.*
Blick bitte nur auf das Wallpaper fixieren - Es ist einfach awesome Cheerilee awesome! (Öffnen)

Nun gut, was soll es denn darstellen? Derpy confused
Die angekündigten Editionen mussten mich einfach dazu bringen mein Wallpaper mal wieder ein paar Pokémon zu verpassen. Der Oktober kann nicht schnell genug kommen.

Spoiler (Öffnen)
(05.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Nun gut, was soll es denn darstellen? Derpy confused
(Jaja, ich weiß, Fullquotes sind verboten und so..)
Nunja, einfach irgendetwas abstraktes :happY: - Also kein konkretes Objekt RD wink. Ich find sowas irgendwie schön Derpy confused...
Deadend
(05.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]So. Sehet den besten Desktop (Achtung, breit!)
Spoiler (Öffnen)

ah schön klassich Wink und auch noch mit classic shell das passt ja
Hab ich das endlich mal eingerichtet Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
das ist mein desktop sind noch keine ponies drauf weil mein photoshop abspackt

Spoiler (Öffnen)
(05.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]So. Sehet den besten Desktop (Achtung, breit!)
Spoiler (Öffnen)

Hatte mal so einen Ähnlichen, nur ohne Desktop Icons oder irgend eine Menü/Taskleiste.
Screenshot ist überflüssig, Stellt euch 1280x800 in Schwarz vor. FS grins
@Zechert Ist das recht unten in der Ecke ein Rainmeter-Tool? Wenn ja, würdest du mir bitte den Name verraten?


(05.02.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Yay, awesome Twilight happy


Und hier mein aktueller Desktop

Spoiler (Öffnen)
ich hab mehrere desktops jedenfalls 1 pro system

Laptop
Spoiler (Öffnen)

Smartphone
Spoiler (Öffnen)

Tablet
Spoiler (Öffnen)

PS Vita
Spoiler (Öffnen)

und so sieht das auf der vita dann aus
PS Vita
Spoiler (Öffnen)
alles voller ponys ^^
Meiner sieht momentan so aus Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mein iPhone atm.
Desktop vom PC hat sich nicht wirklich verändert. Da lohnt sich ein neues Bild nicht..
Neuer Monitor, neuer Desktop

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)