Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]So, mal wieder was neues. Aber natürlich immer noch Apple Fritter Twilight happy
Ich habe mich mal selbst an einem Wallpaper versucht, naja wie auch immer. Hier das Bild.

Spoiler (Öffnen)

Uh, das ist schön Smile
Meiner

[Bild: lfyzv2berzd8.png]
Clean

[Bild: 5SvCkx4.jpg]
Wallpaper mal wieder geändert.
Spoiler (Öffnen)
So mal wieder mein vollkommen überfüllter Desktop RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Der Hintergrund ist noch nicht angepasst weil ich einen andern Monitor an meinen Laptop anklemmen musste dessen Bildschirm ist nämlich hinüber Whining
(14.02.2013)TheClover schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Der Hintergrund ist noch nicht angepasst weil ich einen andern Monitor an meinen Laptop anklemmen musste dessen Bildschirm ist nämlich hinüber Whining

Link is Broken FS sad

Ich hatte ja schon mal mein PC Bildschirm, und jetz kommt noch mein Handy (eigendlich das Gleiche Pinkie happy)
Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Desktop
Spoiler (Öffnen)
Sehet und staunet[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
Hier mein aktueller(muss mal nach was besseren schauen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2dl9075.jpg]
[Bild: desktopz72odo.jpg]

Nach dem epischen Staffelfinale mussten doch mal wieder die Ponies auch auf den Desktop meines PCs.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe mich mal wieder ran gesetzt und ein Laser-Wallpaper designt. Wer auch eines dieser Wallpaper haben will, der soll sich doch bitte bei mir per PN melden. Ich habe noch ein paar Wallpaper von anderen Ponies auf Lager. Außerdem nehm ich mitunter auch Commissions an.

Wer herausbekommt, was das Schriftzeichen in der Mitte bedeutet bekommt einen Kecks! RD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

PS: Ich mag Züge.
(18.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

PS: Ich mag Züge.

Interessantes Design, zufällig ein Apple Computer? [Bild: pc-ddsquint.png]
(18.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

PS: Ich mag Züge.

Interessantes Design, zufällig ein Apple Computer? [Bild: pc-ddsquint.png]

[Bild: 24CKi]

Was sonst?

Wenn ich Linux verwende, stehe ich dazu und mach mir kein Apfel in die Menüleiste^^
er hat ein neues hintergrundbild, mal wieder.

och, is das aber niedlich :3 (Öffnen)