Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab seit langer Zeit mal wieder mein Win7 Partition benutzt

Spoiler (Öffnen)
Hier mal mein(e) Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Und Tab
Spoiler (Öffnen)
So neue Wallpaper Smile
Spoiler (Öffnen)
Ich hab es wegen dem Plot.

Spoiler (Öffnen)
(18.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ich hab es wegen dem Plot.
[Bild: rd-dash7.png]

Meins wechselt bei jedem Start. Aktuell ist das hier zu sehen

[Bild: bildschirmfoto20130219u.png]
Isch hab mal aufgeräumt:
Spoiler (Öffnen)
ma auf die schnelle hingeklatscht (mir gefällt einfach diese vectorgrafik)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2cfdwch.jpg]
Ich bin ein kleiner PC-Messie!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Bin ein Ordnungsfanatiker^^ Alles fein säuberlich in Ordnern verpackt.
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Bin ein Ordnungsfanatiker^^ Alles fein säuberlich in Ordnern verpackt.

Sieht nett aus, bloß den Wallpaper sehe ich zu oft. Lyra astonished
Bist du Privat auch son Ordnungsfanatiker? Wenn ja bist du mir gleich schon symphatischer. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Naja, also viel gibts hier auch nciht zu sehen. ^^ Die meisten Sachen sind in den eigenen Dateien gespeichert. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Hehe^^ Habe meinen Key verloren Applelie
Spoiler (Öffnen)
(19.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Bin ein Ordnungsfanatiker^^ Alles fein säuberlich in Ordnern verpackt.

Sieht nett aus, bloß den Wallpaper sehe ich zu oft. Lyra astonished
Bist du Privat auch son Ordnungsfanatiker? Wenn ja bist du mir gleich schon symphatischer. [Bild: cl-trixie-snob.png]

In gewissen Bereichen auf jeden Fall. Auf dem Computer nimmt das jedoch extreme Züge an.
meine Desktops ändern sich eh ständig, aber Ordner bleiben immer lange unverändert.
Daher: mein MLP Filmeordner Rarity shocked
[Bild: g4IgdA8.jpg]
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Bin ein Ordnungsfanatiker^^ Alles fein säuberlich in Ordnern verpackt.

Ordner sind dafür da um Dinge zu Ordnen.
Ist es nicht normal welche zu Verwenden?

(20.02.2013)Gamiehooves schrieb: [ -> ]Hehe^^ Habe meinen Key verloren Applelie
Spoiler (Öffnen)

Das geht auch ohne doofe anzeige auf dem Desktop RD wink

(20.02.2013)rtry schrieb: [ -> ]meine Desktops ändern sich eh ständig, aber Ordner bleiben immer lange unverändert.
Daher: mein MLP Filmeordner Rarity shocked
[Bild: g4IgdA8.jpg]

Ich bin irgendwie zu Faul Hintergrundbilder in die Ordner zu machen, ich ändere nur oft die Icons^^

[Bild: 25Ad6]

(Kommen die Icons wem bekannt vor?)

FS grins
[Bild: 153qhvl.jpg]
So muss das ausschauen!
Spoiler (Öffnen)
So, ist über einen Monat her, als ich das letzte mal meinen Desktop gezeigt habe. Mittlerweile ist er komplett aufgeräumt und mit meinem Lieblingspony ponyfiziert FS grins

Spoiler (Öffnen)