Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh ich mag solche Threads Pinkie happy
Ich habe heute meinen Desktop gewechselt.
Vorher war er so
Spoiler (Öffnen)

Jetzt ist er so
Spoiler (Öffnen)

Einige Bilder sind sogar noch von heute Twilight happy
Hab mein mal gewechselt. Leider hab ich das Bild nirgends passend für meinen Bildschirm gefunden.[Bild: rd-dash6.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: ntxbngu8kwkx.jpg]
Eigenlob kann ja bekanntlich ab und an nicht schaden, weil ich muss sagen ich bin echt stolz auf meinen momentanten Deskopt RD deals with it

Hab nämlich Windows 7 endlich mal original installiert (vorher immer gecracked mit schwarzem Hintergrund Twilight: No, Really? ) und hab jetzt endlich mal auch alle Featues von Windows ausgenutzt.

Spoiler (Öffnen)

Rechts zeigt es mir meine MLP Bildersammlung im Abstand von 30 Sekunden an. Links ist ein Twitter Gadget, wo ich immer up-to-date bleibe und unter Technobase.fm kann ich instant Celestia Radio oder Everfree Radio einschalten. FS grins
Dies ist mein Deskop natürlich im Assassin's Creed Style gehalten

Spoiler (Öffnen)
Hier mal wieder ein kleines Update von mir RD wink

Achtung: Zwei Bildschirme! (Öffnen)
Diese dumme "Druck" Taste, manchmal funzt sie und manchmal nicht. Twilight: No, Really?
Musste es wieder mit Snipping-Tool machen, daher fehlen wieder 1 Pixel in Höhe und Breite. Das ist aber bestimmt kein Weltuntergang. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
2 Bildschirme
Habe es jetzt extra mal den Destop ausgemisstet FS grins
Spoiler (Öffnen)
Ich habe meinen Windows key wiedergefunden Applelie

Spoiler (Öffnen)
Hier mal mein Start screen.

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich der Desktop.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hintergrund wechselt übrigens alle 30sek Big Grin Auch wenn der Dessi leer aussieht so ist mehr als die Hälfte mit Ordnern und Icons zugeklatscht, Fences sei dank sieht man das nur wenn man "Alt" drückt oder über die entsprechendne Bereiche geht...Object Desktop ist schon was feines [Bild: rd-dash7.png]
[Bild: unbenannt3c.jpg]

Ich finde den Timer für meinen Urlaub so geil, vor allem weil er nur noch so kurz ist. Cheerilee awesome
Sehr aufregend
[Bild: gh8piqm4xgu.png]

Ich mag eure Desktops die sind alle so bunt und voll
[Bild: 2ly4wae.jpg]
Hier mal mein Desktop

Spoiler (Öffnen)
so es wird Zeit, einen epischen Hintergrund zu präsentieren Big Grin
ich hab's mal von wallbase genommen damit der ganze Müll auf meinen Desktop euch nicht nervt RD laugh
http://wallbase.cc/wallpaper/935077
[Bild: 28pOJ]

moins
[Bild: 2ytr1p0.jpg]