Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2 Monitore [Bild: rd-twilight4.png] Fuck yeah Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Wen es interessiert: Ja es ist Windows 8.
[Bild: 2jchmxt.jpg]
Jetzt mit zwei Bildschirmen:
Spoiler (Öffnen)
(28.02.2013)M7_Method schrieb: [ -> ]Jetzt mit zwei Bildschirmen:
Spoiler (Öffnen)

Episches Wallpaper. Kannst du mir den mal schicken?
Dann zeig ich mal mein Desktop ^^
Eigentlich wärs ne Diashow, aber ich zeig einfach mal das Bild, das momentan angezeigt wird.
Spoiler (Öffnen)
mein neuer Hintergrund mit dem selbstgezeichneten Lunabild einer guten Freundin ^^

[attachment=4120] <-- click me to see me in full size
Meiner is nicht wirklich spektakulär aber naja ich machs halt Pinkie happy:

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß ich sollte mal aufräumen ! [Bild: cl-rd-grin.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 308xxy0.jpg]
hab ich heute geändert hat mehr style das teil
Hab mal ein wenig umgestaltet [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: 6abNqvtgKYOacVppc5OAgT]
[Bild: 2crprpg.jpg]
Spoiler (Öffnen)


~in Spoiler gesetzt, da das Bild sehr lange lädt und deshalb das ganze Forum verzerrt
Der Hintergrund ändert sich alle 10 Minuten, momentan ist grade das Bild da. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
new one.

Öffne mich (Öffnen)
Ich benutz immer den hier der ist sehr neutral Twilight smile
Bild
Mein Lieblings F1 Bolide der Renault R26 ziert meinen Desktop. Twilight happy
Sonst ziehmlich langweilig, Windows halt. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Der 1985er Brun Porsche 956 von Stefan Bellof ziert derzeit den Desktop meines LapFlops.
Bellof starb beim 1000km von Spa-Langstreckenrennen genau an dem Tag und in dem Jahr, als ich geboren wurde. Daher verbinde ich ein bissel was mit ihm.

[attachment=4174]