Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich blende meine Symbole immer aus ^^

[Bild: 2c7O1]
(12.03.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ich blende meine Symbole immer aus ^^

Jetzt will ich sie erst recht sehen. RD laugh
(12.03.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Ich blende meine Symbole immer aus ^^

Jetzt will ich sie erst recht sehen. RD laugh

Bekommt gesagt nein sicher nicht ^^ Sonst sieht man Twily nicht mehr RD laugh
Neues OS, neue Tapete.

Spoiler (Öffnen)

Ich zweifle aber dran, dass ich dieses hier lange behalten werde.
Nach längerer Zeit auch endlich mal was neues.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zuallererst einmal: Ich hatte in meiner ganzen Zeit als Brony bisher nur 3 Pony-Wallpaper und sonst nur normale.
Irgendwie find ich nicht so wirklich eins, das mir gefällt.
Zweitens: Ich hab die Desktopsymbole entfernt weil... ich erst jetzt mitgekriegt hab, wie das geht O_O
Drittens: Die Pinkie Bilder gehören nicht zum Bild, sondern sind als Zensurbalken da ^^'
Viertens: Die Taskleiste ist nicht Links, weil ich das Ubuntu-Design mag (Ich hasse Ubuntu...), sondern weil sonst einige Buttons unten in LoL verdeckt werden.
[Bild: tam3bp.jpg]
Ich hoffe, das ist nicht zu abstoßend:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Macbook:
Spoiler (Öffnen)

Tower:
Spoiler (Öffnen)

FS grins
[Bild: 2zh0gvl.jpg]
Endlich habe auch ich Win7 drauf und kann endlich die Icons nutzen FS grins ohne viel rumzufummeln das es auch klappt (hatte XP). Nun hier mein neuer Desktop:
bin recht aufgereumt ^^
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 90bytc.jpg]