Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausnahmsweise mal kein Derpy-Hintergrund... Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Hab mir im Pinkie Fanklub einige tolle Exemplare besorgen können, aber das hier ist das einzige, das ich nun nicht extra hochladen müsste,. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 34osilf.jpg]
Nach Pokémon habe ich diesmal ein Hetalia Background genommen. Schön mit 2P Italy.
Spoiler (Öffnen)
Unten rechts sitzt ein Shimeji. Ich hatte den runtergeladen und fand ihn einfach nur goldig.RD laugh
Hier ist auch mal meiner Pinkie happy

[Bild: dqqd2z8k.jpg]
[Bild: 2ij0pv.jpg]
Und hier wäre der meinige ^^

[Bild: 2fcf49_desktop.PNG]
Spoiler (Öffnen)
mein iPhone 5 o.o
[Bild: 67t6qh.jpg]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: o5nbyt.jpg]
[attachment=4404]

Jo, meiner.^^

@Aica: Da gibts schon nen Thread: Hier.
[Bild: 314xyxg.jpg]
2hu:
[Bild: unbenannt852UW.png]
Mann, sind eure desktops alle zugekleistert xD

PC:
Spoiler (Öffnen)

Laptop:
Desktop
Spoiler (Öffnen)
Lockscreen: (Hab den laptop halt jeden Tag in der Schule dabei, Mitschüler ftw~)
Spoiler (Öffnen)

Handy:
Spoiler (Öffnen)

Und ja, das ist so ziemlich überall Dashie~
(24.03.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Mann, sind eure desktops alle zugekleistert xD

Aber echt mal. Räumt auf, Leute!

Und warum haben hier so viele Ponyhintergründe? Ich weiß, Ponyforum und so. Aber es muss ja nicht immer alles mit Ponies zu tun haben.
Soo, ich zeig auch mal wieder mein Desktop..
Und ich bin auch mal total unmainstream und hab ein Anime-Hintergrund RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Hetalia~~

Spoiler (Öffnen)