Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So diesmal recht schnell ein neues und diesmal nicht Pinkie:

Spoiler (Öffnen)


Einfach nur weil Ponys und Musik = Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
#-Rainmeter
#-Dreamscene
SUPERNATURAL. Immer. Und auch schon immer gewesen. Twilight happy
hier auch mal meiner Pinkie happy [attachment=4450]
(24.03.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Und warum haben hier so viele Ponyhintergründe? Ich weiß, Ponyforum und so. Aber es muss ja nicht immer alles mit Ponies zu tun haben.

Naja, ein großteil des bronytums spielt sich nunmal im internet bzw am PC ab, ich glaube da ist der wallpaper doch der erste Schritt, nach außen zu zeigen, dass man brony ist, oder? FS grins

Mein Laptop bekommt auch nach Ostern noch 2-3 sticker auf der Bildschirmrückseite verpasst, 2 stehen auf jeden fall schon fest xD
(25.03.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Naja, ein großteil des bronytums spielt sich nunmal im internet bzw am PC ab, ich glaube da ist der wallpaper doch der erste Schritt, nach außen zu zeigen, dass man brony ist, oder? FS grins

Aber es ist nur eine Serie. Für mich ist das keine Lebenseinstellung.
Hier ist der Meinige. Ihr dürft 3 Mal raten, was auf meinem Desktop zu sehen ist Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dann zeig ich meinen auch mal ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: t0qcl3.jpg]
Mein Windows 98 Desktop (als Virtual Machine):
Spoiler (Öffnen)
Wollte es auch mal versuchen, naja auf jeden fall hier meinerFS grins

Spoiler (Öffnen)
Hab auch mal was umgeändert [Bild: cl-luna-fun.png]
Spoiler (Öffnen)
Kannst du mir einen link von dem Luna Wallpaper schicken?
Gefällt mir und hätte ich auch gerne^^

[Edit: FlutterMudkip hat mir den link eben geschickt]
Diese Woche ist es das Bild hier^^

Spoiler (Öffnen)
Meine aktuellen Wallpaper. Benutze die Windows 7 Diashow, wechsel jede Stunde

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das ist meiner / sind meine:

Monitor 1 (Öffnen)

Monitor 2 (Öffnen)
Danke für die Hilfe aber das Problem lag darin das ich die falschen links eingefügt habe. Facehoof

Nun gehts Twilight happy
Angry Ponies! Pinkie happy (Öffnen)


(27.03.2013)Pikachu schrieb: [ -> ]Danke für die Hilfe aber das Problem lag darin das ich die falschen links eingefügt habe. Facehoof

Nun gehts Twilight happy

Spoiler wären bei solch großen Bildern vielleicht auch von Nutzen. RD wink

Einfach (spoiler) (/spoiler) Vor und nach dem Bild in Eckige, statt runden Klammern.