Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade das Bild gefunden. Habe mich etwas in das Bild und auch plötzlich in Luna verliebt....Heart Allerdings war das Original zu Grell. Ich mag sehr dunkle Desktops.... Normalerweise ändere ich meinen nur alle 2 Monate mal.
Übrigens auch mein erster Pony Desktop... Trotzdem muss Win 7 her.

[Bild: Desktop.jpg]
Hab heute mal ein richtig schönes neues RD-Wallpaper gefunden. Es gefällt mir besonders gut, da es einen nicht ganz so mit fröhlichen Farben erschlägt, wie es manch andere tun. Hat einfach einen schönen Stil, finde ich Cheerilee awesome .

Spoiler (Öffnen)
(11.10.2011)Brownie Pie schrieb: [ -> ]Meinen Desktop seh ich eigentlich so gut wie nie, da immer irgendein Fenster im Vollbildmodus ist lol
Auf meinen 4 virtuellen Desktops hab ich jeweils eine andere glow Wallpaper von smockhobbes (deviantART)
Hier seht ihr den vierten mit Rainbow Dash

Spoiler (Öffnen)
Schade, du hast deine Jabber-ID noch gar nicht im Profil eingetragen...

(14.10.2011)StormSong schrieb: [ -> ]Seit einer ganzen Zeit habe ich dies als Hintergrundbild für meinen Desktop
und nicht nur weil ich Pony Fan bin RD wink
Giygas Rockt Cool
Spoiler (Öffnen)
Kommt mir das nur so vor, oder sieht der Schweif von diesem Pony wie das Debian-Logo aus?
Spoiler (Öffnen)
(04.11.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hahaha, Derpy bei den Zombies. Klasse! Cheerilee awesome

(Langsam find ich den Awesome-Smiley richtig klasse! x'D )
Naja meine sehe seit ein paar tagen nurnoch so aus...

ich weiss leider nichtmehr von wo ich das Bild herhabe.

Spoiler (Öffnen)
Das hab ich jetzt schon seit einiger Zeit als Wallpaper. Man merkt schon, dass Rainbow Dash mein Lieblings-Pony ist Wink

Spoiler (Öffnen)
Mein Neuer Hintergrund Smile dieses mal nicht RD..aber es kann auch fliegen

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich denke ich muss nichts weiter dazu sagen XD
Neues Design, weil ich Applejack mag :3 (Öffnen)
Ach ja und *HUST*SCHLEICHWERBUNG!*HUST*
^^
Mein Neuer:

[Bild: desktop.jpg]

Ich maaag The Black Belles :3
Mal was neues, ohne Ponys.
Spoiler (Öffnen)
Hab' meinen letztens wieder geändert. Trixie war mir auf Dauer doch nicht Recht. Dafür jetzt PinkieDash, yaaay. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Dazu muss ich sagen, dass das original Bild nur 900x450 groß ist und ichs erweitern musste...hat den ganzen Abend gedauert. ._.
(12.11.2011)Thorin schrieb: [ -> ]Hab' meinen letztens wieder geändert. Trixie war mir auf Dauer doch nicht Recht. Dafür jetzt PinkieDash, yaaay. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Dazu muss ich sagen, dass das original Bild nur 900x450 groß ist und ichs erweitern musste...hat den ganzen Abend gedauert. ._.
Da spielt ja noch jemand Diablo 2 LoD Big Grin


Ich benutze 2 Bildschirme, wobei einer für solche Dinge wie Skype, icq, Prozessortemperatur und musik herhalten muss.

Spoiler (Öffnen)
(12.11.2011)Thorin schrieb: [ -> ]Dazu muss ich sagen, dass das original Bild nur 900x450 groß ist und ichs erweitern musste...hat den ganzen Abend gedauert. ._.

Was dauert denn da so lange? Einfach "convert -resize 800x600 Datei.jpg" in der Bash eintippen Pinkie happy
(12.11.2011)Brownie Pie schrieb: [ -> ]
(12.11.2011)Thorin schrieb: [ -> ]Dazu muss ich sagen, dass das original Bild nur 900x450 groß ist und ichs erweitern musste...hat den ganzen Abend gedauert. ._.

Was dauert denn da so lange? Einfach "convert -resize 800x600 Datei.jpg" in der Bash eintippen Pinkie happy
Eeyup. Und dann verpixelt alles oder verzieht sich...nee, nee nicht mit mir. Ich will schon "brauchbare" Grafiken haben. XD"
Da wurde schön die Original Größe genommen, auf ein 1024x768 psd Dateichen gepackt und der Rest mit GrafikTablett und Detail Arbeit erweitert. *nick*

@McKay Jaaahaa! 8D Nach Jahren immer noch ein geiles Spiel.
[Bild: 393729_2131623692471_1302381548_31837597...7275_n.jpg]
Juuhuu mein erster Beitrag!
Hier ist meiner Twilight smile :

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop seit dem ich win7 habe:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß, ein wenig unsortiert Big Grin
Und hier ein Teil meiner bg's
Spoiler (Öffnen)
Mein Neuer:
Spoiler (Öffnen)

Und ja, ich mag die :3