Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 169fdbk.jpg]
Steampunk Ponies! RD salute

Spoiler (Öffnen)
Das ist mein Desktop FS grins

Spoiler (Öffnen)
Yay, Schwarz/Weiss. Und CWC. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Der ist übrigens immer so aufgeräumt RD deals with it

elomatreb.
Gamesforwindowslife hat sinnvollerweise seinen Platz direkt am PapierkorbRD wink

Spoiler (Öffnen)
mal ein Request an euch alle: Hat jemand von euch Wallpaper die 2560x1440 sind (oder größer)

Ich habe da leichte Probleme was zu finden. die meisten sind nur 1920x1080 FS sad
Achtung etwas Saucy (Öffnen)
[Bild: 1ze87ll.jpg]
Auf dem Laptop mal wieder neues. Sowohl Lockscreen als auch Desktop schmückt jetzt AJ mit folgenden Bildern

Lockscreen:
[Bild: applejackwallpaperbymid.png]
Leider unterstütz win8 keine Screenshots auf dem lockscreen, dementsprechend hier nur das eigentliche Bild


Desktop:
[Bild: screenshot10f.png]

Die wichtigsten Icons wie Chrome und Steam sind natürlich ponified, gäbe es einen ponify-Icon für ableton live wäre der mit sicherheit auch da. Muss ich wohl irgendwann demnächst selbst machen~
So, mein Desktop sieht wahrscheinlich ungefähr so aus, wie man es anhand meines Namens und Avatars erwarten würde:

Spoiler (Öffnen)

Meinen Win8-Sperrbildschirm müsste ich auch nochmal mit Pony ausrüsten...

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop ist komplett im Applejack Style inklusive Kalender

Spoiler (Öffnen)
Mein Sperrbildschirm warnt umwissende gleich vor.

Spoiler (Öffnen)
(31.03.2013)rtry schrieb: [ -> ]mal ein Request an euch alle: Hat jemand von euch Wallpaper die 2560x1440 sind (oder größer)

Vernünftige MLP-Wallpapers mit dieser Auflösung zu finden ist tatsächlich eine Herausforderung für sich... mehr als Full HD ist meistens nicht drin. Versuchs einfach mal auf Deviantart oder bastel dir mit Vektoren eigene zusammen.

Für meinen 27"-Screen habe ich derzeit das hier drauf:
http://farukhussain.deviantart.com/art/Journey-320480382
Manchmal soll's ja helfen, das Wort "Wallpaper" in der query wegzulassen. FS grins


Und hier der momentane Hintergrund auf meinem Laptop. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Mein Geschäftsdesktop *kicher*

Und nein, Kollegen und Chef haben offensichtlich nichts dagegen.
Ich habe auch mal wieder einen neuen Hintergrund, welchen ich hier aber nicht posten werde, da er leicht NSFW ist. [Bild: cl-rd-shrug.png]
(31.03.2013)rtry schrieb: [ -> ]mal ein Request an euch alle: Hat jemand von euch Wallpaper die 2560x1440 sind (oder größer)

Versuch es mal hier: http://www.mylittlewallpaper.com/
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Zur Abwechslung mal was ohne Ponies [Bild: cl-aj-clap.png]
Spoiler (Öffnen)