Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cl-trixie-snob.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Neuer Monitor, neues Wallpaper RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
meiner
Spoiler (Öffnen)
Rainbowdash Desktop Twilight happy

Klick (Öffnen)

edit:
@Holla the Woodfairy: bemerkts grad erst, das logo deine desktops schmückt mein bo2 emblem Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-luna-smug.png]
Spoiler (Öffnen)

Awsome Hintergrund zum Awesome Game
Spoiler (Öffnen)
http://tbspace.de/holz/desk.png (Achtung UMTS-Nutzer! 4MiB!)

4000*1024 Pixel wunderbaren Scrollings
Nur einer meiner 6 sich abwechselnden Hintergründe...
Spoiler (Öffnen)

ET445 der ODEG... RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Das ist mein Desktop Hintergrund. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-octavia.png]
Spoiler (Öffnen)
Diese Woche habe ich das Bild hier Pinkie happy
Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob sie ein OC oder aus einer Serie ist.

Spoiler (Öffnen)
er hat auch wieder einen neuen.

Spoiler (Öffnen)

Update:
ich hab mal noch ein bisschen rumgearbeitet,
und nun haben meine beiden Monitore unterschiedliche Hintergründe.

Der 2. Monitor habe ich, wie man sieht links eingeordnet, hat eine Auflösung von 1024x768, mein Hauptbildschirm ist standardmäßig 1366x768.

Gut, hier ist der Übergang sehr krass, das wird aber dadurch entschärft, das zwischen meinen Monitoren ja noch die Monitorränder und ca. 10 cm Luft ist, und der 2. Monitor etwas weiter nach hinten versetzt ist. ^^

so viel random information.

2390x768 (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)