Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So nach allhalbjährigem Wallpaperwechsel. :3

Spoiler (Öffnen)
Das ist Mein Desktop

Spoiler (Öffnen)
So auch von mir mal wieder mein neuer Desktop!^^

Spoiler (Öffnen)
Hier's was neues. Hab auch meine Taskbar ein bisschen gesäubert.
Spoiler (Öffnen)
Mein jetziger Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Mein total aufgräumter Schrottplatz Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Da fragt man sich doch, warum manche Leute einen schicken Hintergrund haben, wenn eh alles mit Zeugs zugekleistert ist. Srsly, aufräumen.
(24.04.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Da fragt man sich doch, warum manche Leute einen schicken Hintergrund haben, wenn eh alles mit Zeugs zugekleistert ist. Srsly, aufräumen.

Ich muss zugeben, das frag ich mich auch.FS grins Den Desktop bekomme ich aber kaum zu sehen, da ich meistens nur über das Startmenü und die Taskleiste irgendetwas öffne.
Geht mir auch so, deshalb hab ich ja nichts auf dem Desktop, weil man es nicht braucht. So ist Platz für ein schönes Bild.
Spoiler (Öffnen)
Und wieder was neues. Diesmal hat es mit Musik zu tun!
Spoiler (Öffnen)
Jaster's WP ist best pony Pinkie happy

Sooo, seit viiieeeelen Jahren mal wieder ein Ferrari-WP Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Nachdem man sich eh keinen leisten kann ist er eh fürn A**** aber geil aussehen tut er trotzdem RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(26.04.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Und wieder was neues. Diesmal hat es mit Musik zu tun!
Spoiler (Öffnen)

Nice.Pinkie approved

Hier mein endlich mal mehr aufgeräumter Desktop^^
Spoiler (Öffnen)
Aber da kann man doch noch mehr aufräumen. Twilight: not bad
aufgeraumter desktop?

das ist mein stichwort!

ist zwar schon nen bischen älter... aber bis auf das datum siehts ncoh genauso ausBig Grin

https://www.dropbox.com/s/h89s9mp5bdadvly/thinkpad.png